1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leider Testbilder weg !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 25. April 2003.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auf Hotbird 11178H 27500 3/4 sind leider 2 von 3 wichtigen Testbildern verschwunden, die in unterschiedlichen Qualitätsstufen gesendet wurden. damit konnte man nämlich so manchen guten Fachverkäufer von TV-Geräten in Verlegenheit bringen. Das teuerste Gerät meines Fachhändlers erwies sich nämlich mit diesen Testbildern als ein sehr schlechtes.
    An stelle der 2 testbilder gibt es jetzt die sender VIDEO MED. und CHILE TV. An anderer Stelle dieses Forums ist man über diese Aufschaltungen erfreut. Ich bin traurig, daß mir zwei wichtige Testbilder fehlen, und die Bildqualität dieser beiden wunderbaren neuen Programme ist unter aller Sau! Chile TV muß natürlich erst mal um den halben Erdball, aber ich bin halt an so etwas nicht mehr interessiert und warte lieber auf die HDTV-Aufschaltung am 1.1.2004.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.601
    Ort:
    Kärnten
    Nimm doch das Standdia von EbS, die haben 7 MBit ...
     

Diese Seite empfehlen