1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leider schon wieder eine Frage zum 300S, diesmal bzl. PC Editor

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von conis2000, 19. Dezember 2005.

  1. conis2000

    conis2000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da habe ich jetzt endlich ein paar Tage Zeit mich mit meinem Relook zu beschäftigen und auf einmal ist alles nicht mehr so einfach wie ich mir das gedacht habe.:(

    Dank eurer Hilfe habe ich schon das ein oder andere Problem in den Griff bekommen.

    Nun wollte ich mit dem PC Editor meine Programme neu sortieren, also habe ich die Daten vom Relook in den PC Editor geladen. Dort habe ich dann die Sender nach meinen Anforderungen sortier (d.h. ARD, ZDF usw....). Dann habe ich auf renumber geklickt und die Änderungen gespeichert. Wenn ich dann die geänderte Liste zum Relook übertragen will findet der keine einzigen Sender mehr, er startet dann mit der abfrage nach Datum und Uhrzeit.

    Jetzt meine Frage wie kann ich die Senderliste so bearbeiten dass ARD auf 1, ZDF auf 2, usw. ist?

    Gibt es da einen Trick oder muss ich irgendetwas beachten? Eine Anleitung ist ja eigentlich nicht Notwendig da das Tool ja ziemlich einfach zu bedienen ist.

    Gruss

    conis2000
     
  2. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leider schon wieder eine Frage zum 300S, diesmal bzl. PC Editor

    @conis
    Hey, mach mal nicht 20 threads auf, lieber einen!! mit "Neulings-Fragen". Danke!
    Zur Frage: normal müßte das gehen. Da Du ja keine "Fremdsettings" eingespielt hast, die ev. ein anderes Format haben (ansonsten müßtest auf die aktuelle Firmware umwandeln im Editor).
    Probiers halt nochmal: am Relook->usb-mode->pc-editor einstellen.