1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leider müssen wir euch heute mitteilen, dass Köln.tv Ende März 2016 seinen Sendebetrieb.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. Februar 2016.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Liebe Facebook-Freunde,
    leider müssen wir euch heute mitteilen, dass Köln.tv Ende März 2016 seinen Sendebetrieb sowohl auf dem TV-Kanal als auch online einstellen wird.
    Wir bedanken uns bei euch für eure Treue, eure spannenden und meinungsstarken Kommentare und den Spaß, den wir gemeinsam mit euch hatten.
    Wichtige Informationen rund um Köln und die Region findet Ihr weiterhin bei unseren Kollegen von EXPRESS und KSTA.

    Euer Team von Köln.tv


    Köln.tv



    Sendeschluss: DuMont stellt lokalen TV-Sender Köln.tv schon wieder ein › Meedia
     
  2. DR_Brustring

    DR_Brustring Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt ist auch noch der Threadtitel Copy&Paste:rolleyes: Respekt! Nichts selbst Geschriebenes:(
     
    ahsiss gefällt das.
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Welch eine aussagekräftige Überschrift. :confused:
     
  4. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    as usual
     
  5. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.817
    Zustimmungen:
    2.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    war vorhersehbar. ich frage mich, wieso die neuen Eigner nicht auch lernen, was den vorherigen Sendern passiert ist. Der Markt ändert sich ja nicht so rasant als dass das relevant wäre.
     
  6. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das einzig Vernünftige, was die jemals gesendet haben, waren eh nur die Bahnstrecken der KVB.
    Überflüssiger Sender.
     
  7. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das schnallen hier auch die Imbis Mieter nicht.

    Lutz
     
  8. ahsiss

    ahsiss Guest

    Was ist der Grund? Zu wenig Geld mal wieder? Ich hoffe, es trifft nicht TV Halle. Regionalsender sind immer ein schöner Zusatz im heimischen Fernseher, man bekommt aktuelle Nachrichten hautnah und selbst Lokalfernsehen versucht sich an Eigenproduktionen.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.566
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Der Grund wird natürlich zuwenig Geld sein. Hier in Bayern wären ja auch einige Lokale TV Sender schon längst weg vom Fenster wenn es nicht die Staatliche Förderung geben würde.


    Bayern stockt Finanzierung des Lokalfernsehens auf
     

Diese Seite empfehlen