1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Leider ist ein Fehler aufgetreten" seit Tagen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von noeler, 27. April 2007.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    kann es sein, dass:

    1.) Seit mehreren Tagen kein Login auf der HP von Premiere moeglich ist ?
    2.) Die aktivierung einer neuen Card nicht geht ?

    Ich habe vor meiner Geschaeftsreise am 19.4. eine neue Card bekommen S04 und wollte die aktivieren. Ging nicht, wegen techn. Probleme. Im Callcenter sagte man mir, dass es ein techn. Problem gibt und ich die Karte in einigen Stunden aktivieren kann.

    Nun, heute ist der 27.4. und ich werde mit " leider liegen techn. Probleme" begruesst und bei der Weiterleitung sagt man mir immer noch den Spruch vom 19.4.2007 auf. Jetzt liegt hier eine Card rum, die ich seit ueber 1 Woche nicht aktivieren kann. Was soll denn das ? Mal von dem 1 Euro je Anruf abgesehen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Leider ist ein Fehler aufgetreten" seit Tagen ?

    einloggen auf der HP geht ebi mir fehlerfrei -> setz mal Dein Passwort neu, evtl. geht es dann wieder.

    zu 2. -> da kann ich nichts zu sagen!
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: "Leider ist ein Fehler aufgetreten" seit Tagen ?


    Das PW ( Geheimnummer ) kann man auf der HP nicht neu setzen. Ruf ich die Nummer an, die bei der Fehlermeldung steht, sagt man mir, es liegen techn. Probleme vor :wüt: und ich soll es im Laufe des Tages wieder versuchen.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: "Leider ist ein Fehler aufgetreten" seit Tagen ?

    Ne, geht nicht da, weil die irgendwie ein Problem mit den Datensaetzen haben von angeblich mehreren User und meiner waere auch betroffen. Und das nun wohl seit einer Woche ?
     
  6. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    AW: "Leider ist ein Fehler aufgetreten" seit Tagen ?

    wo findet man die ? :confused:
     
  7. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    AW: "Leider ist ein Fehler aufgetreten" seit Tagen ?


    Hallo noeler,

    zu 1.) ja das kann sein. denn du schreibst selber, dass du eine neue S04 SC erhalten hast. wenn man eine neue SC erhält, dann stehen im System bei Premiere 2 Karten - die alte und die neue. aus technischen Gründen, die Premire wahrscheinliche niemals beheben werden kann :wüt: , kannst du dich so lange nicht einloggen, bis du die alte SC zurückgeschickt hast. bzw. du bei technik angerufen hast um die neue SC mit dem Humax zu pairen. normaler weise müsstest du noch eine fehlermeldung erhalten, selbst wenn du extl. schon bei einem anruf die SC freischalten lassen hast.

    zu 2.) siehe zu 1.) :winken: Freischaltung online nicht möglich.

    Sag doch mal Bescheid, wie du nun an eine FS gekommen bist.

    Lieben Gruß
    grins
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Leider ist ein Fehler aufgetreten" seit Tagen ?

    Suchfunktion im Forum, TVDigital, Eigenwerbung bei Premiere ;)
     
  9. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    AW: "Leider ist ein Fehler aufgetreten" seit Tagen ?


    mal zur erinnerung:

    auf der 0800 werden nur noch fragen zum humax iPDR9800 von premiere beantwortet. alle anderen fragen werden abgewiesen und an die servicehotline 0180/5110000 (0,14 Euro/Min.) verwiesen. das gilt für alle eventuell noch aktuellen 0800erter ebenfalls. anweisung von prem. :eek:

    :winken: :winken:

    lieben gruß
    grins
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: "Leider ist ein Fehler aufgetreten" seit Tagen ?


    Die Hotline genervt. Dann ging es enldich mal. Ein Login auf der Website ging aber immer noch nicht. Dazu musste ich auch mehrmals die Hotline nerven und nach einigen Telefonaten konnte ich mich dann auch wieder online einloggen.
     

Diese Seite empfehlen