1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

............ .(leider fällt mir gerade keine Überschrift ein)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 20. Juli 2014.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe noch defekten Canon Drucker IP4700 volle Tintenpratone 2 Pack 520 PG-BK 1 1 einzele gelbe 521, 1 520 HT-520 PGBK von Hepp-Computer.

    Wer kann die gebrauchen? Wurde ich auch kostenlos abgeben?

    Bitte ein Private Nachricht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ............ .(leider fällt mir gerade keine Überschrift ein)

    Das ist ja toll. Und nun?
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.336
    Zustimmungen:
    3.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: ............ .(leider fällt mir gerade keine Überschrift ein)

    Bei Ebay verscheuern...:LOL:
    Bekommste los.

    Druckerneukaufberatung:
    Firmen die ich noch empfehlen kann; Brother und HP bei de Tinten-Spritzers...
    Canon nicht mehr, der verbraucht mindestens 30 Prozent Tinte für Reinigungsvorgänge.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ............ .(leider fällt mir gerade keine Überschrift ein)

    Bei Brother gehe ich da locker mit. Nach 5 Jahren ist mir mein Multikulti kaputt gegangen. Die Reparatur war mit einem Einsatz von 16 € erledigt. Dummerweise hatte ich dann 2 funktionierende Drucker. :D
     

Diese Seite empfehlen