1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichtes ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dietzer, 29. November 2004.

  1. Dietzer

    Dietzer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern auf Premiere "The Core" gesehen und ab und zu ganz leichte ruckler drin gehabt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand gestern ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder ob nur ich das Problem hatte.
    Ich weiss, dass in der Vergangenheit schon einmal das Problem mit diesem Ruckeln bestand und dies auch in diesem Forum diskutiert wurde. Ich hoffe mal, dass dieses Problem nicht wieder die Ausmaße annimmt, wie beim letzten mal.

    ciao
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: leichtes ruckeln

    Also ich hatte keine Aussetzer und bin ebenfalls wie 99 % aller hier der Meinung, dass es an deiner Box/Schüssel/Verkabelung oda so liegt. Haste Neutrino drauf oder ein anderes Image ? Kann auch daran liegen.

    MaxiKlin
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: leichtes ruckeln

    Wollt ihr jetzt wegen jedem "Ruckler" bei Premiere immer wieder einen neuen Thread eröffnen?:eek:
    Sind doch schon welche vorhanden,die man nutzen kann.:eek:

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen