1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichte Lautstärke Schwankungen auf Discovery HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 2. Februar 2015.

  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    seit einiger Zeit ist mir auf Discovery Hd aufgefallen, das es wärend der laufenden Sendung ständig zu leichen Lautstärkeschwankungen kommt.
    Habe gestern "Futurescape - Erfindungen für die Zukunft" gesehen und da ist es mir wieder aufgefallen. Bei anderen Sendern konnte ich das noch nicht feststellen.
    Hat das schon mal jemand bemerkt oder habe ich Wahnehmungsstörungen.

    bye Ofen