1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichte Bedienbarkeit DVD/ VHS Kombi

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von gambler58, 29. September 2007.

  1. gambler58

    gambler58 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo !
    Ich suche eine DVD/ VHS Kombination die für meinen Opa geeignet ist. Es soll vor allem eine super-leichte Bedienbarkeit sein. Kann mir wer eine solche Kombination empfehlen. Wer hat Erfahrung mit sowas ?
    Mein Opa bekommt das Bild vom örtlichen Kabelanbieter und nun ist sein Fernseher kaputt gegangen und er hat mich ersucht, ihm DAS BESTE zu zeigen............ habe schon alle möglichen Foren durchstöbert, doch ich komm da auf keinen grünen Zweig. Ich habe mir vorgestellt, einen 32`oder 38`LCD Fernseher mit einer solchen Kombination die auch für ältere Menschen verständlich zu bedienen ist. Bitte um Hilfe.
    Danke
    chris
     

Diese Seite empfehlen