1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik-WM weiter TV-Zuschauermagnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mainz - Die Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Berlin stoßen weiterhin auf großes Zuschauerinteresse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leichtathletik-WM weiter TV-Zuschauermagnet

    Auf den Magneten reagiere ich wohl mit Abstoßung (soll bei Magneten ja vorkommen...).
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    suuuuper Bild

    immer wieder geil.
    leider kein 5.1 Ton.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Leichtathletik-WM weiter TV-Zuschauermagnet

    Jawohl. Gestern war auch ein feiner HD-Sportabend.

    Erst Leichtathletik-WM auf 'ZDF HD' und sofort anschließend CL-Play-Off mit dem VFB Stuttgart
    auf 'Sky Sport HD'. :love: :winken:
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Leichtathletik-WM weiter TV-Zuschauermagnet

    Hallo burke67, Gratulation zu diesem herrlichen Wortspiel !
    Mein Magnet steht aber doch meistens auf Anziehung...
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leichtathletik-WM weiter TV-Zuschauermagnet

    Was nicht zufällig daran liegt das die Zuschaer endlich mal etwas in HD sehen können selbst wenn sie zwangsverkabelt sind.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Leichtathletik-WM weiter TV-Zuschauermagnet

    Ich glaube nicht, dass die paar HD "Hansel" die Quoten soweit in die Höhe drücken :rolleyes:
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leichtathletik-WM weiter TV-Zuschauermagnet

    wird HD überhaupt schon gemessen?
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leichtathletik-WM weiter TV-Zuschauermagnet

    Wird glaub ich noch nicht gemessen. Anixe hatte sowas mal erwähnt. Außerdem sind ARD/ZDF HD ja eh noch im Testbetrieb.

    Aber selbst wenn, würde da noch nichts bei rumkommen.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Leichtathletik-WM weiter TV-Zuschauermagnet

    Ich finde die Übertragungen von ARD/ZDF und Eurosport schlecht, hat sich immer noch nichts verbessert. Laufdisziplinen haben immer noch Vorrang, aber Ich würde auch gern mal Wurfdisziplinen gerne mehr verfolgen. Aber man wiederholt lieber 100 Mal, wie der Bolt durchs Ziel läuft oder die schrecklichen Interviews.