1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik-WM in Paris

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 25. August 2003.

  1. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Leichtathletik-WM

    Montag, 25. August 2003,ab 17.43 Uhr in der ARD.

    Übertragung aus dem Stade de France in Paris St. Denis

    Dreisprung Herren Finale
    400 m Hürden Damen Halbfinale
    Diskuswurf Damen Finale
    400 m Damen Halbfinale
    1.500 m Herren Halbfinale
    100 m Hürden Damen Zwischenläufe
    100 m Herren Finale

    <small>[ 26. August 2003, 16:09: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  2. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Der Kerl hat gestern richtig Spass gemacht.. breites_
    Sehen aber leider nicht alle so. entt&aum

    Drummond droht Ausschluss

    Jon Drummond aus den USA droht weiterer Ärger. Nach seinem "Liegestreit" im Viertelfinale über 100 Meter droht dem Staffel-Olympiasieger in Paris der WM-Ausschluss über 4x100 Meter durch den Internationalen Verband. "Offensichtlich gibt es eine Regel, die den Athleten wegen unsportlichen Verhaltens vom Wettkampf ausschließen kann", sagte IAAF-Sprecher Nick Davies.

    www.eurosport.de

    <small>[ 25. August 2003, 16:53: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..hätten die ja auch so wie bei der formel 1 machen können -&gt; 10s boxenstop winken
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich weis nicht, ob ich mir die deutschen Versager noch länger anschauen sollte. Der Amerikaner war klasse, soviel Spass hatte ich bei der Leichtathletik noch nie. Ist doch unglaublich, was für Versager der DLV wieder hingeschickt hat. Und das auf unsere Kosten. Der Schulz, absolut lachhaft. Eines Europameisters völlig unwürdig. Und sonst Tristesse pur, bei den Deutschen. Der Leichtathletikopa Dieter Baumann, beschämend steigt einfach aus. Da hätten sie am besten gar keinen hingeschickt. Ich glaube für uns Deutsche gibt es bei der Leichtathletik WM überhaupt nix zu jubeln.
     
  5. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Und weiter gehts...
    ZDF und Eurosport sind live dabei.

    Dienstag,26.08.03

    Entscheidungen
    19.30 Uhr Dreisprung, Frauen
    ab 19.50 Uhr Diskuswurf, Männer
    20.45 Uhr 800 m, Frauen
    21.35 Uhr 3000 m Hindernis, Männer
    21.50 Uhr 400 m, Männer

    Weitere Wettkämpfe
    ab 10.00 Uhr Zehnkampf, Männer - 100 m
    10.05 Uhr Hammerwurf, Frauen - Qualifikation
    10.45 Uhr 200 m, Frauen - Vorläufe
    11.00 Uhr Zehnkampf, Männer - Weitsprung
    12.45 Uhr Zehnkampf, Männer - Kugelstoß
    18.00 Uhr Zehnkampf, Männer - Hochsprung
    18.15 Uhr 400 m Hürden, Männer - Vorläufe
    18.45 Uhr Stabhochsprung, Männer - Qualifikation
    19.05 Uhr 5000 m, Frauen - Vorläufe
    20.00 Uhr 200 m, Frauen - Zwischenläufe
    20.30 Uhr 100 m Hürden, Frauen - Halbfinale
    21.00 Uhr Zehnkampf, Männer - 400 m
     
  6. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    @zufriedenerpremierekunde1
    Ich glaub' nach Larsi Riedel kommen auch nicht mehr allzuviele Hoffnungsträger.. breites_ winken

    Fahrplan für den 27.08.03.
    Übertragung in der ARD und auf Eurosport.

    17:35 Speerwerfen M Zehnkampf Gruppe A
    18:25 Weitsprung M Qual. A+B
    18:55 Kugelstoßen F Finale
    19:25 100 m Hürden F Finale
    19:30 Speerwerfen M Zehnkampf Gruppe B
    19:40 200 m M 2. Runde
    20:00 200 m M 2. Runde
    20:30 400 m Hürden M Semi-Finale
    21:00 1.500 m M Finale
    21:15 1.500 m F 1. Runde
    22:00 400 m F Finale
    22:15 1.500 m M Zehnkampf
     
  7. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    ZDF und Eurosport berichten Live.

    Entscheidungen am Donnerstag,den 28.08.o3

    18.30 Uhr Stabhochsprung, Männer
    20.45 Uhr Hammerwurf, Frauen
    21.45 Uhr 200 m, Frauen
    22.00 Uhr 400-m-Hürden, Frauen


    Weitere Wettkämpfe

    17.00 Uhr Speerwurf, Frauen - Quali.
    18.45 Uhr 5000 m, Männer - Vorläufe
    19.35 Uhr 110-m-Hürden, Männer - Zwischenläufe
    19.45 Uhr Weitsprung, Frauen - Quali.
    20.35 Uhr 800 m, Männer - Vorläufe
    21.25 Uhr 200 m, Männer - Halbfinale
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Wie schon bei Schwimm-WM oder Tour de F. finde ich die Übertragungen auf Eurosport besser. Wenn da mal störende Werbung kommt, schalte ich gegebenenfalls auf die ÖR um. Aber ansonsten Top-Moderation auf Eurosport!
     

Diese Seite empfehlen