1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik Golden League im TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MichaWe, 22. Mai 2006.

  1. MichaWe

    MichaWe Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Am 2.6. beginnt ja nun wieder die Golden League und es gibt noch keine Infos über eine TV Übertragung. ES kann doch nicht sein,das in unserem Medienzeitalter in Deutschland bei einem solchen Sportereignis die Bildschirme dunkel bleiben . Oder Doch? Weiss jemand mehr?
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Leichtathletik Golden League im TV?

    da Eurosport am 2.6. nichts zeigt, gehe ich mal davon aus, das in Deutschland niemand die Golden League (LIVE) zeigt.:mad:
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Leichtathletik Golden League im TV?

    Für die Schweizer Forumnutzer:
    SFzwei ist nach meinen Infos wieder live dabei. Das Zürcher Meeting kommt denke ich auch wieder auf SF1.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Leichtathletik Golden League im TV?

    vieleicht gibts ja noch ein bischen Hoffnung das TW1/ORF Sport Plus kurzfristig etwas ins Programm nimmt :(
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Leichtathletik Golden League im TV?

    auf der Webseite steht für den 02. Juni leider nichts...
    LINK: http://www.sf.tv/tvprogramm/index.php?tvdate=2006-06-02&channel=2
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Leichtathletik Golden League im TV?

    SF2 zeigt (wahrscheinlich) nichts, aber TSR2 und TSI2 zeigen das Meeting am 02. Juni LIVE
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Leichtathletik Golden League im TV?

    Ja, stimmt. Ist auch bei tvinfo.de nicht mehr im Programm von SF2 verzeichnet. Sehr schade....
     
  8. Constantia

    Constantia Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Leichtathletik Golden League im TV?

    Ich habe heute eine E-Mail von Eurosport zu dem Thema bekommen:


    Sehr geehrter Zuschauer,

    nach derzeitigem Stand werden wir die Golden League aus tv-rechtlichen Gründen nicht übertragen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    ...
    ...
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Leichtathletik Golden League im TV?

    vieleicht überträgt ja premiere was?
     
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Leichtathletik Golden League im TV?

    das hatten die mal vor Jahren im Programm, kann aber auch da nichts entdecken...
     

Diese Seite empfehlen