1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik EM 2010 in Barcelona

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 27. Juli 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Moin,

    Heute Startet 20.Leichtathletik EM in Barcelona.Insgesamt geht sie vom 27.Juli bis zum 1.August.Eröffnet wurde sie aber schon gestern Abend sportschau.de/barcelona - Alle Meldungen- Barcelona feiert stimmungsvollen EM-AuftaktÜbertragen werden in Deutschland ARD/ZDF und Eurosport.

    Hier ein der Zeitplan über die Leichtathletik EM.

    So und nun viel Spaß bei der Leichtathletik EM 2010!:winken:
     
  2. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leichtathletik EM 2010 in Barcelona

    Wir beiden müssen aber jetzt schlafen gehen, damit wir die 20 km Gehen der Männer um 8.00 Uhr nicht verpassen.. ;)
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Leichtathletik EM 2010 in Barcelona

    :eek::eek:Mist das erste Highlight werde ich wohl verpassen und dabei sehe ich mir die Entengang Parade so gern an.:cool:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.586
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Leichtathletik EM 2010 in Barcelona

    Gehen - ein ganz grässlicher Sport. Laufend gibts da Verwarnungen - Disqualifikationen - und der Zuseher kapiert es einfach nicht. Fast so schlimm wie Fechten.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.586
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Leichtathletik EM 2010 in Barcelona

    Der Fred ist ja fast verschwunden. Hol ihn mal wieder hoch.

    Bis jetzt haben unsere Aktiven leider nur Blech eingefahren. Und gerade die techn. Wurfdisziplinen sind doch unsere Domäne.

    Na im Hammerwurf und Speer der Frauen sollte was gehen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen