1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik als "Stiefkind" der Fernsehübertragung - Doping allgegenwärtig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.085
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Einen guten Monat vor dem Olympia- Startschuss wollen die Leichtathleten die kurze Fußballpause nutzen und endlich auch einmal im Rampenlicht stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Leichtathletik als "Stiefkind" der Fernsehübertragung - Doping allgegenwärtig

    Fußball verdrängt im TV so ziemlich alles. Auch bei den ÖR geht es nur noch nach der Quote und um den Lieblingssport des jeweiligen Programmdirektors ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Leichtathletik als "Stiefkind" der Fernsehübertragung - Doping allgegenwärtig

    Der deutschen Leichtathletik fehlen Größen wie Dieter Baumann, Heike Henkel, Heike Drechsler oder Lars Riedel. (letzterer hat übrigens die Olympiavorbereitung dieser Tage abgebrochen und beendet seine Karriere)

    Dazu die fehlenden Erfolge, ob nun durch Doping der anderen Nationen oder verfehlte Nachwuchspolitik, wer weiß. Mit 8.Plätzen in Finalläufen (wenn überhaupt ein Deutscher es bis dahin schafft) ist eben keine Quote zu machen. Ich glaub die Leichtathletik wird bei Olympia nicht mal die höchsten Quoten haben, eher z.B. wieder Ruderer.
     

Diese Seite empfehlen