1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichtathletik 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 18. Februar 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: leichtathletik 2009

    naja wenn golden league im pay tv liefe wäre es egal (mal sehen ob da sky etwa in den nächsten jahren unternimmt)

    ist halt mühselig (wenn überhaupt möglich) die kleineren meetings bei den jeweiligen landessender oder feeds zu suchen! blick auf programm von eurosport ist halt einfacher als zuerst mal eaa oder iaaf seite um zu sehen wo wann welches meeting ist und dann auch noch die sender des landes nach programm!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: leichtathletik 2009

    Golden League, z. B. Oslo, ist auch noch als Übertragung bei Setanta Ireland verzeichnet.
    Wie ist der aktuelle Stand bei Setanta überhaupt, angesichts der ganzen Probleme?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2009

    also alles was auf setanta irland und setanta 1 gelistet ist kommt auch da diese sender in irland weiterhin empfangar sind und nach derzeitiger sicht auch empfangbar bleiben!

    setanta 2 wurde eingestellt! ob die dort vorgesehenen sendungen auf die anderen beiden sender verschoben werden ist derzeit nicht ganz klar! (war heute früh leider zu spät drann ob die afl live sendung auf einen der beiden verbliebenden sender zu sehen war)

    schwierig wird es dann wenn espn sein minipaket auf syk startet da dann die nachtschiene espn extra auf setanta sicher wegfallen wird.

    auch eps und spl sollte dort zu sehen sein da dafür die rechte extra für irland erworben wurden (und anscheinend auch bezahlt wurden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: leichtathletik 2009

    Danke für die detaillierten Informationen.
     
  5. olympicfan

    olympicfan Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2009

    heute und morgen gibt es auch auf trt 3 (türkisches tv, fta über sat und auch in einigen kabelnetzen) la übertragungen von den mittelmehrspielen

    heute 19.00 - 2100
    morgen 17.55 - 2100

    p.s. habe zeiten korrigiert da ich zuerst die türkischen zeiten reingeschrieben habe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2009

    mal sehen ob das heute etwas wird. es schüttet gewaltig! nrk hatte ziemliche schwierigkeiten stabiles bild zusammenzubringen und eurosport zeigt noch aufzeichnung von mannschafts em
     
  9. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: leichtathletik 2009

    Ich sehe bei Eurosport jetzt Watts und unten läuft ab und zu ein Laufband durch, wo steht, dass sich wegen eines Gewitters über Oslo die Übertragung verzögert.

    Finden denn gerade die Wettbewerbe in Oslo statt und wir kriegen nur keine Bilder auf den Bildschirm oder ist auch die ganze Veranstaltung im Stadion unterbrochen?

    Edit: OK, hat sich erledigt, jetzt überträgt auch Eurosport.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2009

    jetzt sind sie ziemlich rasch noch eingestiegen und gibt gestrafftes programm!

    gab heftiges gewitter sodass von ca. 1930 - ca. 2000 kein programm möglich war! stabhochsprung hatte schon angefangen und musste unterbrochen werden! (nrk hatte auch für ca. 30 min kein bild)