1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichtathletik 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 18. Februar 2009.

  1. olympicfan

    olympicfan Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: leichtathletik 2009

    LiveStream gibt es unter CoolStreaming - RaiSport Piu live streaming
    Das mit Tommy Haas gegen Djokovic auf ZDF kann ja noch dauern...
     
  2. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: leichtathletik 2009

    nein ist gerade fertig und somit wird es mit der Übertragung vom ISTAF jetzt nicht mehr lange dauern.
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: leichtathletik 2009

    Dass man im eigenen Land, das zudem die WM ausrichtet, nicht zu einer Originalübertragung zumindest ab Beginn der Laufwettbewerbe in der Lage ist, betrachte ich als Armutszeugnis.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: leichtathletik 2009

    Das Halle Finale mit dt. Beteiligung hatte halt, zu Recht, Vorrang.
    Natürlich wäre eine gute Möglichkeit, einen der digitalen Zusatzsender heranzuziehen.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2009

    wieso zu recht! tennis ist ein turnier der 4. leistungsstufe!!! das la meeting eines der 1. stufe
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: leichtathletik 2009

    Sicherlich wäre die zusätzliche Nutzung eines digitalen Kanals eine Lösung.
    Ich habe auch nichts gegen Tennis, das man zu einem gewissen Zeitpunkt früher aber auch durch nervige Übertragungen regelrecht kaputt machte.
    Unser "Bobele", dessen sportliche Glanztaten ich bewundere, ist heute durch seine fliegenden Wechsel mit Frauen leider auch nur noch eine Nervensäge.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: leichtathletik 2009

    @johannes:
    Solche Vergleiche sind nichts wert. Halle ist das wichtigste Herrenturnier Deutschlands, ganz gleich wie der offizielle Status lautet.
    Und wie gesagt, spielte ein Deutscher im Finale. Bei einem Finale ohne deutsche Beteiligung wäre ZDF sicher pünktlich aus der Tennisübertragung gegangen.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2009

    und das istaf das bedeutendste eintages la meeting mit weltspitzensportlern!

    aber na klar ein viertklassiges tennisturnier weil halt ein deutscher dabei ist ist wichtiger ls ein hochklassiges la meeting! es wäre sogar anbracht gewessen früher als int. signal einzusteigen!!! als werbung für die wm!
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: leichtathletik 2009

    So isses.
    Man denke mal an die Amerikaner und die Übertragung der großen US Tennisturniere. Wie oft hat dort im Fernsehen irgendein US Sport Vorrang. Internationaler Rang ist in den Aungen der TV Sender halt nicht alles.
    In diesem Fall bin ich mal froh darüber. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: leichtathletik 2009



    Tja aber das interresiert kein Mensch, ohne deutsche Siegkandidaten. Generell habe ich aber sowiso nicht verstanden warum das ZDF LIVE aus Berlin und Halle übertragen muss , wenn sie sowiso keinn weiteres IAAF Golden League Meeting übertragen und sich sowiso die ganze Woche nicht um das Tennisturnier in Halle gekümmert haben. So hätte Eurosport nach Le Mans das Meeting Live gezeigt und die Startzeit für das Finale in Halle hätte man auf 15.30 Uhr gelegt und DSF hätte es Live gezeigt . So wäre jedem geholfen gewesen. Aber ich denke die wahren Sportfans werden sich sowiso die Aufzeichnungen auf ESP und DSF angesehen haben , da Sport bei den ÖR s nich erträglich ist. Bleibt nur noch zu hoffen das die ARD die DTM Rechte nicht verlängert und die Serie endlich mal auf nen Sportsender kommt.