1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichtathletik 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 18. Februar 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: leichtathletik 2009

    golden league zum letzen mal! die golden league wird nächstes jahr durch die diamond league mit wesentlich mehr austragungsorten (auch ausserhalb von europa) abgelöst

    iaaf.org - IAAF to launch global Diamond League of 1 Day Meetings
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2009

    ab heute der erste höhepunkt der saison die la em

    die komplette veranstaltung wird auf bbc interactiv auf astra 28°o fta gezeigt!

    dazu kommen z.b noch übertragungen bei eurosport
    6.3 1600 - 1900 live
    7.3 1800 - 2000 zusammenfassung
    8.3. 1545 - 1730 live

    das genaue programm der la em findet ihr hier
    Torino 2009 - European Athletics Indoor Championships - The Event
     
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: leichtathletik 2009

    Hm, mir juckt es schon wieder in den Fingern, meine Schüssel zu drehen.... <hehe>
    Aber ist denke ich eh zu spät, die Übertragung auf BBC hat bestimmt schon begonnen.
    Bleibt nur Eurosport, senden die eigentlich immer noch 4:3?
    Gleich mal gucken...

    Wie siehts denn mit HD aus?
    Wird auf BBC HD oder Eurosport HD auch was übertragen?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2009

    tja begonnen schon aber es gibt noch viele viele stunden dieses wochenende!

    die zeigen alles auf bbci, eurosport ja nur sehr eingeschränkt da ja auch viel wintersport gezeigt werden muss und für eurosport2 auch keine rechte vorhanden sind.

    hd wird es nichts geben da die italiener anscheinden nicht in hd produzieren. eurosport hd wird nur hochskaliert die em zeigen.
     
  5. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: leichtathletik 2009

    Die BBC 2-Übertragungen waren sehr ausführlich.
    Mir sagte gerade jemand, bei Eurosport (deutsch) hätte man heute nicht original bis zum Ende übertragen und zum Handball gewechselt.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2009

    ja war der fall! habe dann auf eurosport international umgeschalten.

    bbc war mal wieder mustergültig! leider war am schlusstag kaum live auf bbc interactiv etwas zu sehen!

    sehr ausführlich hat auch ct4 sport übertragen.

    em war ja für deutschland recht erfolgreich (2. in der medaillienwertung)
     
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: leichtathletik 2009

    Eurosport International sehe ich auch gern, hätte bei schlechtem BBC-Empfang darauf zurückgegriffen. Aber trotz des miesen Wetters hatte ich BBC TWO stabil und ohne Aussetzer.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2009

    läuft bei mir nicht so oft! lieber andere regionalvarianten, am liebsten aber hd!

    int. nur deswegen weil das im kabel analog ist und sat receiver anderweitig belegt war
     
  9. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: leichtathletik 2009

    Fast wollte ich fragen, wo es Eurosport International im Kabel gibt, aber beim genaueren Betrachten fiel mir dann wieder ein, dass in Wien ja andere Provider existieren.
    Für Wintersport schalte ich auch gern dorthin, aber bei bestimmten Disziplinen ziehe ich dann den ORF vor.
    Übertragungen der deutschen TV-Sender meide ich schon seit langem, wann immer es geht. Dieses Deutschland-Getue nervt (nicht nur) mich.
    In der Leichtathletik bin ich sehr froh, meist genügend Alternativen zu haben.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2009

    ja geht mir genauso!

    eurosport analog ist bei upc eine eigene geschichte! die hatten mal streit mit ihnen da war dann eurosport für einige zeit komplett raus vom kabel und bei wideraufschaltung gab es dann analog seitdem nur die englischsprachige int. variante. und digital die deutsche (und auch polnische und türkische)

    kabel ist vor allem wegen internet und für meine frau. so kann ich dann ungestört sat schauen wenn meine frau ihre sachen schauen will. (bist auf deal or no deal auf channel 4, da schaut sie dann sat)

    und auch ich habe genug möglichkeiten den deuschen sendern beim sport auszuweichen!