1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichtathletik 2007 im tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 11. Mai 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    heute ist endlich soweit der la thread für 2007 startet.

    erste übertragung

    live super grand prix aus doha
    11.5. 1730 - 2000 raisportsat auf hotbird
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: leichtathletik 2007 im tv

    dieses wochenende eines der weltweit wichtigsten mehrkampfmeetings! (götzis)

    fta auf orf* (frequenz von tw1, astra 19°)
    26.5. 1100 - 1430
    26.5. 1620 (nach tennisendspiel pörtschach) - 1800
    27.5. 1000 - 1800
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: leichtathletik 2007 im tv

    Gibt es eigentlich schon Informationen, wo die Golden League Meetings dieses Jahr übertragen werden?
    Das Zürcher Meeting kann ich wohl auf SF1 schauen, aber die anderen Meetings würd ich auch gern sehen.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: leichtathletik 2007 im tv

    istaf in berlin wird auf ard zu sehen sein (ard ist als medienpartner vom istaf angeführt)
     
  5. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    AW: leichtathletik 2007 im tv

    Der Auftakt in Oslo wird live auf Premiere im Sport Portal übertragen, sowie auf SF2 in der Schweiz. Ich schätze mal das alles bis auf das ISTAF ausschließlich auf Premiere läuft. (Was Deutschland betrifft)

    Informationen über Leichtathletik im TV gibt es bei: http://www.leichtathletik.de
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: leichtathletik 2007 im tv

    danke für deinen link! nur orf plus (das ja europaweit über sat fta ist) ist dort nicht aufgeführt!

    ist aber für die übertragungen in deutschsprachigen tv recht nützlich. (werde dort immer wieder reinschauen und dann aktuelle daten hier posten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: leichtathletik 2007 im tv

    dann wird Eurosport wohl die Golden League nicht übertragen, wenn Premiere tatsächlich der Medienpartner sein sollte.
    Gut, wenigstens übertragen die Schweizer auch, somit sind die Leichtathletik-Abende gerettet.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: leichtathletik 2007 im tv

    eurosport überträgt sicher nicht! die haben nur rechte auf die zweite und dritte klasse der la
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: leichtathletik 2007 im tv

    Ja, und das find ich irgendwie schade. Ich mag in gewisser Weise die Kommentatoren, auch wenn sie ab und an den Durchblick verlieren.
    Aber die Schweizer Kommentatoren sind auch sehr kompetent.
     

Diese Seite empfehlen