1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leiche von Mirco gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Als Familienvater finde ich so etwas auch immer ganz schrecklich zu lesen - auch wenn es rational nur wenig Hoffnung gab, Mirco noch lebend zu finden, dürften beide Elternteile bis zum Schluss die Hoffnung nie aufgeben haben.
    Ich hoffe natürlich auch, dass der Täter gefasst und seiner gerechten Strafe zugeführt wird, damit er so eine Tat nicht noch einmal begehen kann.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.205
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Ich glaube es ist gut für die Familie, dass diese schreckliche Sache nun einen Abschluss gefunden hat. Ich glaube, es ist viel schlimmer damit zu leben nicht zu wissen, was mit dem eigenen Kind passiert ist, als zu erfahren, dass es wirklich tot ist.

    Ebenso großen Respekt an die Ermittler, die nicht aufgegeben haben und es endlich geschafft haben nach so langer Zeit den Täter zu finden. Ich vermute ja, dass es viel früher gegangen wäre, da ja damals jemand den Jungen lebend in einem Auto an einer Raststätte gesehen hat und auch die Polizei alarmierte, diese aber nicht reagiert hat.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Also ich hab den Fall in den Medien auch verfolgt. Aber dieser Punkt ist mir entgangen. :confused:

    Wie, wann, wo soll das gewesen sein? Woher stammt die Info?
     
  5. Mabra41

    Mabra41 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Ich lebe 5 km von Grefrath weg. Man spürt Heute Nachmittag hier in unserer Stadt die Trauer der Menschen. Es ist alles sehr still. Mein Beileid an die Eltern in diesen Schlimmen Stunden. :(
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Das was Blackdevil da schreibt habe ich auch gelesen gehabt.
    Nur wurde in dem Wagen damals ein lebloser Junge gemeldet. Die Polizei nahm diesen Hinweis aber als nicht allzu wichtig wahr. Im Nachhinein hat man sich dafür entschuldigt.

    Achja, nach 30 sekunden googeln hättest Du das aber auch selber herausfinden können.

    Polizeipanne im Fall Mirco? Zeuge soll Verdächtiges beobachtet haben
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Ich habe nach einer Beobachtung auf einer "Raststätte" gesucht -- und nichts gefunden, da es sich offensichtlich um einen Supermarkt-Parkplatz handelte.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Leiche von Mirco gefunden

    "Panne im Fall Mirco" bei google eingeben und schon hat man die Antwort.
    Als angeblicher IT Fachmann sollte man mit google etwas vertraut sein, oder etwa nicht? :eek:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Ach, weißt du... Es ist immer wieder erfrischend, von dir die Welt erklärt zu bekommen. ;)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Ich bin halt nur etwas verwundert. Ich habe es im Kopf, dass Du in gefühlten 1000 Threads schon erwäht hast das Du ein IT Fachmann bist, und dann kannste nichtmal etwas total einfaches googeln? :eek:
    Das wäre ja wie ich behaupte ich bin Mathematik Lehrer und dann kann ich 4 + 5 nicht ausrechnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen