1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichathletik 2010 (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    so nachdem demnächst die hallensaison beginnt starte ich mal den jahresthread.

    auf viele schöne la stunden dieses jahr:winken:
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Dubai-Marathon ist leider schon vorbei. Ich zeichnete die doch sehr enttäuschende Übertragung auf und sah mir die letzte halbe Stunde live an. Es gab kaum richtige Bilder von der Strecke.

    Dafür fand ich das hier:


    Saturday 30th January 1400-1630 BBC1 Live Athletics
    Aviva International Match, Glasgow

    s. a.:
    BBC Sport - Athletics - Athletics on the BBC
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    derzeit (noch bis 2115) aufzeichnung meeting aus karlsruhe.
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Danke für den Hinweis; ich hätte das Meeting sonst verpasst.
    Tim Lobinger war ja auch mit von der Partie, sollte vielleicht langsam aufhören. Beliebt ist er bei uns nicht gerade. Er startet übrigens in Leipzig am 13.02.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    gern geschehen. hätte es auch fast übersehen. hatte nur eurosport aufgedreht und event gesehen.

    mal sehen wie lolo jones die saison noch läuft. erstes antreten war ja durchaus erfolgversprechend.
     
  6. Schwarzes Schaf

    Schwarzes Schaf Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Ich habe gerade auf allesaussersport gelesen, dass sich das dsf/Sport1 die Rechte für die Diamond-League für 2010 gesichert hat.

    Finde ich persönlich sehr schade. Leichtathletikübertragungen ohne Thiele/Heinrich, da fehlt einfach das gewisse Etwas.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    geht mir genauso! den schrottsender dsf werde ich sicher nicht aufdrehen
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Brauchst du auch nicht. Wird ja dann "Sport 1" heißen. ;)
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    werde auch sport1 nicht aufdrehen!

    da schaue ich lieber auländische sender in hd qualität. ist halt vor allem sch... dass dsf/sport1 nur in miesen sd sendet und noch dazu noch immer gewinnspielsüchtig ist
     
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.239
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Stimmt, sie sind auch für mich die mit Abnsatnd besten Kommentatoren Deutschlands und als Duo unschlagbar.

    Für alle die es noch nicht gesehen haben, es lohnt sich;)
    YouTube - Dankesrede Eurosport-ler (Deutscher Fernsehpreis 2008) [HQ]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen