1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lehrer missbraucht Schüler in Grundschule

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mad9000, 1. Februar 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Schüler mussten Sperma mit Löffel essen

    Quelle


    Wie krank ist diese Welt mittlerweile.
    Und warum vertraute sich nicht einer der Schüler jemanden an (wenigstens einer)!!!
    So was ist einfach nur Traurig!!!
     
  2. Errono

    Errono Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lehrer missbraucht Schüler in Grundschule

    Die frage stellst du ernsthaft????

    ganz einfach weil es viele kranke Menschen gibt,die lieber die Fresse Groß aufreißen und Todesstrafe für Kinderschänder und ähnlichen Unfug fordern,statt Menschen einfach zu helfen.

    Je Radikaler eine Gesellschaft auf so etwas reagiert,umso mehr stärkt das die Täter!
    Denn Opfer werden bei so etwas nicht einfach zur Polizei gehen,weil das Schamgefühl einfach viel zu groß ist,denn wie die Umgebung reagiert lässt sich für opfer gar nciht kalkulieren,schon gar nciht für Kinder.

    Da erdultet man als opfer lieber immer wieder die taten,einfach weil es kaluklierbarer ist.
     
  3. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lehrer missbraucht Schüler in Grundschule

    Sowas krankes!
    Naja, das Problem ist laut statistik, dass ein Kind sich mindestens 3 Erwachsenen anvertrauen muss, bis ihm mal jemand glaubt. Es wird sich sicher jemand einem erwachsenen anvertraut haben, nur solche Unterstellungen wurden schon oft zu unrecht ausgesprochen, deswegen glaubt man sie kaum noch.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Lehrer missbraucht Schüler in Grundschule

    Oh mein Gott, wie abartig. Was gibt es für kranke Schw.eine auf dieser Welt. Aber in den USA wird so einer viel härter bestraft als in Deutschland. Die Ausrede, das er ja sooo krank ist, kann er sich dort schenken. Ich hoffe auf eine knallharte Strafe.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Lehrer missbraucht Schüler in Grundschule

    Wieso "mittlerweile" die war schon immer so krank, nur hat man sowas früher nicht zu hören bekommen.
     
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lehrer missbraucht Schüler in Grundschule

    ....bei den meisten hilft auch keine Therapie mehr , solche Täter müßen für immer hinter Gitter !
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lehrer missbraucht Schüler in Grundschule

    Vielleicht hat er den Kindern gedroht? :rolleyes:
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Lehrer missbraucht Schüler in Grundschule

    War bestimmt so eine Schule, in der kein Gebetstext an der Wand hängen durfte. Sonst wäre das bestimmt nicht passiert :rolleyes:
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lehrer missbraucht Schüler in Grundschule

    Darin erkenne ich jetzt keinen Zusammenhang, auch wenns Ironie war...

    Naja, Fakt ist: So was ist ja eine krankhafte Veranlagung, die gewaltig sanktioniert werden muss...
     

Diese Seite empfehlen