1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Legends": Neues Agenten-Serie ab April bei TNT Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im April steht bei TNT-Serie eine neue Deutschlandpremiere auf dem Programm: Die Agenten-Serie "Legends" mit "Game of Thrones"-Star Sean Bean geht an den Start. Zu sehen gibt es vorerst zehn Episoden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Eisbäreis

    Eisbäreis Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich freu mich schon drauf.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Legends": Neues Agenten-Serie ab April bei TNT Serie

    Ich fand die erste Staffel richtig gut. Und Sean Bean überlebt ja sogar mal eine Staffel...
    Bin gespannt, wie es weiter geht. Geht thematisch Richtung Person of Interest, wo ja auch eine Privatfirma die Strippen zieht..
     
  4. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Legends": Neues Agenten-Serie ab April bei TNT Serie

    find ich auch... klasse Serie. Nur die erste Staffel leider viel zu kurz.
    (Scheint irgendwie ein neuer Trend zu werden (wie z.B. auch bei Marvel's Agent Carter))

    Auch die zweite Staffel wird wieder nur 10 Folgen haben und noch 2015 anlaufen. Wann sie in Deutschland ausgestrahlt wird steht allerdings noch nicht fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2015
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Legends": Neues Agenten-Serie ab April bei TNT Serie

    Ich finde das gar nicht schlecht mit den 8-12 Folgen.


    Ich mag diese elend langen Staffeln mit 22 Folgen eigentlich nicht so, wie z.B. bei PoI oder auch Nashville, Once upon a time... Da sind immer mal "Füllfolgen" mit dabei.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Legends": Neues Agenten-Serie ab April bei TNT Serie

    Kein neuer Trend, sondern abhängig davon, wo so eine Serie im Mutterland beheimatet ist.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    5.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: "Legends": Neues Agenten-Serie ab April bei TNT Serie

    Deswegen wird ja jetzt Person of Interest auch auf 13 Folgen abgeschmolzen. Obwohl ich glaube eher das die 5 Staffel die letzte wird. Man hätte bei POI von vornherein auf eine 13 Folgen Staffel setzen sollen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Legends": Neues Agenten-Serie ab April bei TNT Serie

    POI bekommt 13 Folgen um der Serie, trotz mangelndem Interesse, noch runden einen Abschluss zu geben.
    Man muss hier unterscheiden zwischen Network und Cable...
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    5.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: "Legends": Neues Agenten-Serie ab April bei TNT Serie

    Darauf würde ich nicht wetten. Wenn die Staffel gut läuft dann könnte sie ganz gut in die Midseason gehen.Dort testet man sie ja ab nächsten Jahr. Die Serien der Midseason haben ja nie 22 Folgen im Network. Die Serie kommt ja dieses Jahr auch nicht wieder. Soll nach bisherigen Planungen erst im Februar starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2015

Diese Seite empfehlen