1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Legenden der Lüfte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Waldi, 28. Februar 2003.

  1. Waldi

    Waldi Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin Neuling in Sachen Premiere, bis jetzt hat mich die gar nicht interessiert.
    Schon seit paar Monaten sehe ich aber in der Zeitschrift "Flugrevue" Werbeanzeigen von o.g. Sendung auf Planet-TV (immer Montags am 20:00, und dann wird's wiederholt). Es geht meistens um Warbirds, aber auch um modernes Fluggerät (naja, so um 1990). Auch auf der Web-Seite von Planet-TV gibt's nichts weiteres dazu.
    Mich würde Ihre Meinung über die Sendung brennend interessieren, und zwar:
    1) was wird gezeigt (nicht welche Flugzeugtyps, sondern der Inhalt - Entstehung/Entwicklung/Einsatz des Gerätes, Firmenvideos, sonst was)?;
    2) wie wird es gezeigt (Sachlicher Kommentar oder bla-bla-bla, Quali des Bildes)?;
    3) personliche Meinung über diese Sendung (hoch-, mittel- oder minderwertig), würden Sie die einem weiterempfehlen? Wird sich der Einstieg bei der Premiere lohnen?
    PS: Ich glaube was von kostenlosen Premiere-Testpaket gehöhrt zu haben, oder habe ich mir es irgendwie eingebildet???

    <small>[ 28. Februar 2003, 16:03: Beitrag editiert von: Waldi ]</small>
     
  2. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26