1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LEGAL ODER ILLEGAL

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SVB2001, 2. April 2002.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hallo
    Mir geht es nicht um das illegale schauen von PayTV

    Mein Problem,Ich habe das Superpaket von PW aboniert und meine Freundin (Holländerin)
    C+ und alle anderen Holländischen Programme Jedes mal wenn wir PW oder C+ schauen wollen müssen wir die Karte tauschen und das nervt gewaltig.Jetzt meine Idee(Killt mich bitte nicht für die Frage)man nehme eine Blankokarte bespielt sie mit genau dem was man aboniert hat
    und man muss die Karte nicht mehr wechseln
    Ist das legal(Grau)da wir ja nicht mehr als vorher empfangen (klar wenn ich Cinedoms kucken will muss ich halt die Orginalkarte nehmen
    ICH WILL N I C H T S ILLEGAL KUCKEN
    Mir geht es nur "aus 2 mach 1"
    Nutze D-Box1(Alphacrypt)mit DVB2000beta6

    Danke
    SVB2001
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Illegal
    Beispiel: Die Sicherheitskopie einer eigenen Musik-CD ist in einer gewissen Anzahl erlaubt aber die Umgehung eines Kopierschutz ist illegal
    Ich nenne nur das Ausspähen von Betriebsgeheimnissen [​IMG]

    Eine Frage: Seit wann funzt das AlphaCrypt in einer d-box1 [​IMG]
    Das CI-CAM passt doch nur in den MM9600.

    Gruß
    Angel
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    @Angel
    Also illegal schade dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen und jedes mal die 2 Karten wechseln auf kosten des Kartenlesers mir gings ja nicht ums umsonstgucken habe ja Abos

    Betacam mit Amon 5.1 = "Alphacrypt"
    made by www.kiekma.de

    Gruss
    SVB2001
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AlphaCrypt = [​IMG]

    Ich könnte mir vorstellen das Herr Gruber, über ein "AlphaCrypt made by kiekma", stinksauer wird.
    Das könnte teuer werden... [​IMG] [​IMG]

    Zitat von Mascom:
    Achtung gefälschte Module im Umlauf!
    Schützen Sie sich selbst vor Schaden und informieren Sie sich.

    Gruß
    Angel
     
  5. AndreP

    AndreP Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Gelsenkirchen
    wechsel doch zur Dbox 2 die hat doch 2 kartenslots wäre die legalste lösung
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @ AndreP
    Die hat zwar zwei Slots aber nur einer ist für Pay-TV nutzbar! der andere ist für andere Anwendungen vorgesehen zb. für Preaper Karten (wird aber noch nicht unterstützt.
    Gruß Gorcon
     
  7. AndreP

    AndreP Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Gelsenkirchen
    das wußte ich nicht weil ich die 1 hab
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen