1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leere Speicherplätze löschen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SonSat, 4. August 2004.

  1. SonSat

    SonSat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo,
    wie bekomme ich leere und nicht gebrauchte Speicherplätze bei de dbox1 von Nokia gelöscht, damit damit ich Platz habe für neue Sender?

    :eek:
    mfg
    SonSat
     
  2. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Leere Speicherplätze löschen ?

    Hi,

    mit original BS gar nicht!

    Eine Möglichkeit besteht darin eine Sendersuche zu machen und die gewünschten Programme vor dem Ausschalten oder Absturz zu sortieren. Unerwünschte Programme dann an den letzten Platz sortieren, nach dem Ausschalten werden in der Regel die höheren Programmplätze verschwinden (je nach individueller Sortierung)
     

Diese Seite empfehlen