1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ledgeblinke im Auto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 7. Juli 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Ledgeblinke im Auto

    Bei VW geht gerne mal der Mikroschalter für die Motorhaube kaputt und meldet dann dem System das die Motorhaube geöffnet wurde, was dann auch die Alarmanlage auslöst. :winken:
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ledgeblinke im Auto

    Blinkende LEDs (mit Sicherheit keine Attrappen) und ständig heulende Sirenen. Reicht das nicht?
     
  3. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Ledgeblinke im Auto

    In Deutschland ist man froh, wenn der Russe oder Pole vorbeikommen würde, und den Schrotthaufen mitnehmen würde.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ledgeblinke im Auto

    Naja, das war vor 20 Jahren so. Jetzt holt man sich gleich die Flaggschiffe. :winken:
     
  5. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Ledgeblinke im Auto

    Was ist eine Ledge-blinke?
     
  6. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ledgeblinke im Auto

    Gibt es dafür einen Beleg? Weder auf Motortalk (das wohl größte Forum überhaupt) noch persönliche Erfahrung (ca. 20 Jahre diverse VW Modelle mit Alarmanlage) privat und beruflich können dieses "Massenproblem" bestätigen.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ledgeblinke im Auto

    Du hast ja jetzt wenigstens einen Bindestrich gemacht, jetzt noch die richtige Stelle finden und man kann es sogar verstehen.:LOL:
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Ledgeblinke im Auto

    Bei meinem 1994er BMW E34 ist das die Codesicherung des Autoradios, bei meiner 2005er Kawa Z750S die Wegfahrsperre (zumindest letztere LED geht aber afaik nach einer gewissen Zeit aus und damit meine ich nicht, sobald die Batterie leer ist ;))