1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LED-TV mit 2 CI+ Schächten

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von BrainKoeln, 22. März 2013.

  1. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem LED-TV (40" oder 42") mit 2 CI+Schächten, außerdem DVR-Ready und HbbTV. Leider finde ich nur TechniSat-Geräte die aber sau teuer sind. Gibt es keinen anderen Hersteller mit 2 x CI+?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.419
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: LED-TV mit 2 CI+ Schächten

    Doch, Metz. :D
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LED-TV mit 2 CI+ Schächten

    Loewe auch ;)
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LED-TV mit 2 CI+ Schächten

    Du merkst, dass das mit zwei CI+Schnittstellen sehr teuer wird. Alternativ solltest du die Möglichkeit eines CI-Moduls mit Twinkartenleser in Betracht ziehen. Welche beiden Karten sollen denn genutzt werden?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.829
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LED-TV mit 2 CI+ Schächten

    Technisat TVs mit Doppeltunern.

    Panasonic will dieses Jahr auch Geräte mit Twintunern rausbringen, ich gehe davon aus das dort auch zwei CI+ Schächte drin sind.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LED-TV mit 2 CI+ Schächten

    Davon kann man nicht ausgehen (schon gar nicht von Markenherstellern).
    Bei CI Geräten braucht man auch nicht zwingend Schächte, denn da gibts ja TwinModule. ;) (und mit geeigneten mitteln lassen sich damit auch zwei Tuner betreiben)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.829
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LED-TV mit 2 CI+ Schächten

    Aber Twin-Module sind sehr selten verbreitet und bei Sky oder den KNBs schon gar nicht. Von daher würde es schon Sinn machen zwei Zugänge einzubauen wenn zwei Tuner drin sind...

    Mal abwarten was da Panasonic plant.
     
  8. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LED-TV mit 2 CI+ Schächten

    Ich hab mir jetzt einen LG mit einem CI+ Schacht geholt. Twin-Cam bringt leider nichts weil die KNB-Karte CSP hat, Sky mit P02-Karte wäre kein Ding, die betreibe ich aktuell auch in einem ACL.
     
  9. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LED-TV mit 2 CI+ Schächten

    Das kann bestätigt werden:
    TX-L47DTW60 VIERA DTW60-Serie - Panasonic Deutschland & Österreich
    > Panasonic TXL47DT60 | LED-TV | TV-Geräte | Tondose (ab 910 €)

    Wenn bis / ab Ende 2015 für SKY in TV-Geräten wegen Pairing nur das CI+ Schrott-Modul einsetzbar sein sollte?
    Dann kann im zweiten CI Steckplatz ein freies Universal Twin CI-Modul betrieben werden (mit allen Vorteilen),
    z.B. für ORF / SRG und MTV-Unlimited. > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...alt-freien-ci-modulen-kein-ci-schrott-10.html

    Vorläufig kann ein SKY Card-Pairing mit der richtigen CI Modul-Wahl noch verhindert werden :LOL:
    > DeltaCam Twin Info-Sammlung :D :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LED-TV mit 2 CI+ Schächten

    Leichenschänder! :rolleyes:
    Solche TVs gibts schon seit leztem Jahr. (60ger Reihe)
     

Diese Seite empfehlen