1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Led-TV max 600 euro

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von kirgan32, 25. Juni 2011.

  1. kirgan32

    kirgan32 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,leute

    ich würde mich gerne von euch beraten lassen und hab zwei Fernseher rausgesucht :
    Samsung ue40D5000 ( Preis mit versand 539 euro model 2011)
    Sharp LC-40le820e (ca 600 euro aber ist ein jahr älter aber der Desgin spricht mich mehr an. )

    Meine Entscheidungswahl bei den Fernseher war zum einen das es Led sein muss wegen denn geringen Stromverbrauch und natürlich auch der Qualität( ps3,xbox,pc,filme,tv).

    Ich bin nur gerade verwirrt, ob ich wirklich denn ein jahr älteren (model 2010 sharp) oder denn drei Monate alten Samsung.

    Ich danke euch schonmal und andere vorschläge sind auch gerne erwünscht,

    Adam
     

Diese Seite empfehlen