1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LED mit CI+ und KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Stef76, 9. Februar 2010.

  1. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen LED mit CI+ und eine KD Karte für das digitale TV. Kann ich mit einem Alphacrypt Light diese Karte nutzen? Oder geht das durch die Umstellung bei KD in Zukunft nicht mehr ( Stichwort CI+)?
     
  2. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: LED mit CI+ und KD

    Hallo,

    was für Smartcard hast Du denn?
    D09 -> Du brauchst ein Alphacrypt mit der Firmwareversion höchstens v1.16 (NICHT höher)
    D02 -> Du kannst auch ein Alphacrypt mit aktueller Firmware (v1.20) nehmen.

    Was mal an CI+ Schikanen kommt, weiß noch niemand. Aber komfortabler wirds nicht ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LED mit CI+ und KD


    Das KD in Zukunft Ci+ Module anbietet und das ich einen CI+ Slot habe, ist momentan unabhängig vom Alphacrypt Modul?
     
  4. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: LED mit CI+ und KD

    Hallo,

    im Augenblick sollte das AC light auch in Deinem CI+ Slot problemlos laufen! Was mal kommt und ob Dein TV irgendwann nur noch zugelassene Module akzeptiert wird Dir heute noch niemand sagen können.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen