1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LED-LCD-TV, LG, »42LE4500« , 107 cm, Full-HD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Brigitta40, 23. November 2010.

  1. Brigitta40

    Brigitta40 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen. Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Tv-Gerät kaufen. Da bin ich auf den LG gestoßen.
    Was haltet ihr von diesem Gerät ?
    Kann ich mit dem Internet empfangen, eingebauter WLan ?
    Gibt es vielleicht was besseres ?
    Ich schaue hauptsächlich TV, selten Filme,ab und an mal Sport.

    Hier Angaben zum obigen TV:

    • LED Edge Technologie ermöglicht ein extrem schlankes Design
    • DivX HD Wiedergabe durch den integrierten USB-Anschluss
    • Inkl. DVB-T/C Tuner
    • Displaytyp: LED Edge
    • Bilddiagonale/-Format: 107 cm (42 Zoll)
    • Bildqualität: Full-HD
    • Auflösung (Pixel): 1920x1080p
    • Dynamischer Kontrast: 3.000.000:1
    • Reaktionszeit: 3 ms
    • Helligkeit: keine Angabe
    • Betrachtungswinkel: 178° / 178°
    • Bildverbesserung: Wide Gamut Capability, Dual XD Engine, 24p Real Cinema (24p 5:5 Pull Down), Intelligent Sensor, Eye Care (Anti-Dazzling), Fresh White, Picture Wizard II
    • Tuner / Empfang: Analog, DVB-T/C
    • Besonderheiten: Input Select, Untertitelunterstützung, Quick Menü Funktionen, Wireless AV-Link Ready (über separat erhältliches LG Wireless AV-Link-Set), Intelligent Sensor II, DVB-T EPG, JPEG/MP3 Wiedergabe, USB 2.0 Video Wiedergabe DivX/DivX HD, Automatische Konfiguration
    • Videotext / Seiten: Videotext-Seitenspeicher 1.000
    • Sound: Ausgangsleistung 2x 10 W, Infinite Sound (Soundoptimierung), AVL(Automatische Lautstärke Anpassung), Clear Voice II
    • Anschlüsse: Anschlüsse (seitlich): AV Eingang (Ø 3,5 mm Klinke), Komponente YUV (Ø 3,5 mm Klinke), USB 2.0, HDMI 1.4 Eingang, CI+, Kopfhörerausgang Anschlüsse (rückseitig): AV Eingang, PC Audio Eingang (Ø 3,5 mm Klinke), HDMI Eingang 3, Scart, VGA Eingang (D-sub 15pin), Digitaler Audio Ausgang
    • Maße (B/H/T) in cm: ohne Standfuß: 101,8x62,7x3,5 mit Standfuß: 101,8x69,2x27,0
    • Gewicht in kg: ohne Standfuß: 14,2, mit Standfuß: 16,7
    • Stromverbrauch (Betrieb / Standby): keine Angabe / < 0,1 W
    • Farbe: schwarz
    Preis 649,00 €

    Vielen Dank im Voraus.

    lg Brigitta
     
  2. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LED-LCD-TV, LG, »42LE4500« , 107 cm, Full-HD

    Hallo !

    Ne du, mit Internet ist da nix ! So wie du dir Internet vorstellst gibts das bei Tvs eh nicht (also freies surfen).

    Zur Firma äussere ich mich jetzt mal nicht, sagen wir so: Für Preisbewusste durchaus empfehlenswert !