1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LED LCD in 46/47 Zoll---- Welchen nehmen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mulin, 31. März 2011.

  1. mulin

    mulin Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen, ich hoffe mal, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Ich bin auf der Suche nach einem 46 bzw. 47 Zoll Fernseher. Ich habe mich schon für die LED Technik entschieden, da diese auch optisch ansprechend sind durch das sehr dünne Disgn. Nun ist die Frage: Welcher??

    Ich habe zum Beispiel einen LG 47LX6500 gefunden. Dieser hat zusätzlich noch 3D integriert (mit entsprechender Brille). Aber ich bin auch offen für Panasonic (hatte ich vorher), Samsung, Sony und Philips :winken:

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, welcher TV bei der Größe gut ist. Preislich hatte ich so maximal an 900 Euro gedacht. WEnns 950 werden ists auch nicht so wild

    Vielen Dank!!
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: LED LCD in 46/47 Zoll---- Welchen nehmen?

    Philips unter der 7000er Serie ist nicht zu empfehlen. Entweder mehr für was ordentliches investieren, oder was anderes nehmen. Schau mal bei Toshiba, der dürfte eher in der preisklasse liegen.
     

Diese Seite empfehlen