1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LED Fernseher als Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von funkeldoch, 27. November 2011.

  1. funkeldoch

    funkeldoch Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag liebe Leser,
    ich suche derzeit ein Weihnachtsgeschenk und habe mich für ein LED Fernseher entschieden. Ca. 500 Euro darf er kosten. Nur welcher darf es sein, wenn man fast gar keine Ahnung hat? Dank meines Amzongutscheins ist zumindest schon mal die Quelle bekannt. Jetzt stellt sich die Frage des Modells. Ich überlege mir dieses Objekt zu zulegen. Da ich auf den Ambilight Effekt stehe, habe ich nun auch noch diesen Fernseher in meine engere Wahl geschlossen. Habt ihr vllt Tipps, auf was zu achten ist? Könnt ihr mir vllt ein anderes Modell empfehlen? Oder bin ich schon auf dem richtigen Weg?

    Vielen Dank und einen schönen ersten Advent :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LED Fernseher als Weihnachtsgeschenk

    Warum willst Du die unbedingt im Ausland kaufen?
     

Diese Seite empfehlen