1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

led 3d tv

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von marctheboy, 5. Juni 2010.

1. marctheboy

marctheboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo ich bauche mal bißchen rat wollte mir ein led 3d kaufen nur leider weiss ich nicht wechen ich mir kaufen soll welche sind denn gut?

war heute bei mediamarkt der wollte mir ein plasma andrehen . ich fragte ihm wegen ein led tv aber er konterte direkt ein 50 zoll bekommst du nicht für 2200euro in der größe

der preis soll jetzt nicht entscheiden sein sonder es soll ein gutes gerät sein will jetzt auch die WM drauf gucken er muss auch kein 50 zoll sein

117cm reicht mir schon . wäre gut wenn mir eine paar gute geräte vorschlagen könnte das ich dann beu otto bestellen kann sonst verpasse ich dei WM. gruß marc

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: led 3d tv

Da sind schon mal 2 Fehler versteckt.

1. LED-TV
    2. Otto

Wer bestellt denn noch bei einem Versandhaus? Da kannst du besser einen im Elektrofachgeschäft kaufen.

Warum muß es ausgerechnet 3D sein?
    Wie weit sitzt du weg?
    Was guckst du (Sport, Film, HD? usw.)
    Wie hell ist der Raum?

Das beste Durchschnittsgerät, was alle Kriterien gut erfüllt ist der Philips 9705. Gibt es aber erst ab Juni/Juli bei uns.

Den 32er kannst du schon kaufen, ob der allerdings 1500 € wert ist, bezweifle ich stark. Der Preis für den wird rasend schnell fallen, weil fast kein Mensch mehr 32 Zoll kauft.

Das wirkt sich natürlich negativ auf den Markt der 40-47 Zoller aus.
    Das ist nun mal das Mainstream-Segment und da wird man anfangs ordentlich abkassieren wollen.

Stell dich schon mal auf Preise von jenseits der 2000, mglw. sogar 3000 ein.

Wenn du sofort einen brauchst, greife zu LG, ist günstig und auch üppig ausgestattet. Aber nur die 9000er Geräte.

3. marctheboy

marctheboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo sorry kenne mich jetzt nicht ganz so aus habe mich bißchen beschäftigt das es verschiedene systeme von led backlight gibt,

warum ist led ein fehler und warum sollte man bei otto nicht bestellen?

ich sitze 3-4 meter weit weg

ich habe mir bei mediamarkt ein 3d tv angesehen und ist jetzt nicht das gleich wie im kino aber man sieht schon was .

ja mein raum ist eher dunkel schein nicht viel licht rein . was will ich gucken ja erstmal jetzt fussball wegen der WM aber sonst will ich drauf zocken xbox 360. ja sonst nochmales fern und mit der zeit will ich mir ein blue-ray player anschaffen aber alles mit der zeit .

nur mich verwirrt halt das ganze thema lcd oder plasma oder lcd+led

weil jeder schwör auf was anderes und . und wenn man auf andere hört uns sich mal durch das thema liest dann wird man dumm und dämlich. das verwirrt ein nur noch mehr.

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

LED beschreibt nur die Art der Hintergrundbeleuchtung des Panels.
    Aber es gibt kein LED Panel, das ist der Fehler, der immer wieder offeriert wird.

Für Xbox360/PS3 reicht ein normaler LCD der Preisklasse 500-1000 Euro.

Ich nutze den Toshiba RV635D und der ist vollkommen ausreichend.

5. marctheboy

marctheboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja aber warum schreiben alle das lcd mit backlight local dimming besseres bild beschert ?

will ja nicht nur xbox 360 zocken sondern fern und blue-ray gucken.

habe gehört das philips 46 pfl 9704 gut sein soll hat wohl kein 3d aber leider kann man den bei otto nicht bestellen

welche marken sollte man ganz weg lassen weil wo ich lese höre ich immer samsung oder philips und ab und zu mal lg oder toshiba

6. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe den Samsung UE46-C8790.Das gerät ist einfach überragend und dies bei all meinen Bildquellen(Sat,HD,Blu-ray und 3D).Sehr gut gelungen ist auch die umrechnung von 2D zu 3D.Hatte den Philips auch kurze Zeit aber er kommt leider nicht an den Samy ran.

7. marctheboy

marctheboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

habe jetzt mal bißchen von dein samsung gelesen hört sich alles klasse an aber diese sache mit den 3d soll er ja nicht so toll sein . kann man hier nach lesen

http://www.chip.**********/Samsung-UE46C8790-46-Zoll-3D-LCD-TV-Test_42812476.html

ich denke jeder hat sein eigen favorit die einen auf dem samsung und die anderen auf philips aber in meinsten forum ist der philips sehr begehrt .

ich weiss es nicht was ich mir jetzt kaufen soll.

8. marctheboy

marctheboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

was ist den mit denn hier? LED-LCD TV, Samsung, »UE46C7700 wäre der nicht gut ?

nur was mich stört da steht keine reaktionszeit und wie ich gelesen habe sollte ein guter lcd bei fussball bei 1ms sein oder liege ich da falsch

9. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Die reaktionszeiten die dort immer angegeben werden ist das Papier nicht wert worauf sie stehen. Die wirklich interessanten Werte werden verschwiegen.

10. marctheboy

marctheboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja super dann weiss ich ja nicht wirklich bescheid. weil bei mediamarkt sagte man mir das die reaktionszeit wichtig gerade für fussball ist .

toll dann weiss ich ja jetzt garnicht ob ich den samsung ue46770 bestellen soll

Diese Seite empfehlen