1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lebenszeichen von Mischobo

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von octavius, 11. Oktober 2007.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Liebe Community!

    Seit dem 19.9.2007 haben wir von Mischobo nichts gehört. Seine Webseite hat er auch nicht upgedatet.

    Bis zu diesem Zeitpunkt hat er engagiert in diesem Forum mitgearbeitet und Hunderte von Postings geschrieben. In seinem letzten Beitrag ging es um die Kabelfirma "Netcologne". Mischobo kritisierte, dass zur Zeit nur ein Teil des Eutelsat-Pay-TV Angebots "Kabelkiosk" bei Netcologne eingespeist wird. (Diese Kritik ist berechtigt.)

    Ich habe nicht alle seine Postings gelesen - aber ich kann mich nicht erinnern, dass er irgendwo eine mehrwöchige Abwesenheit angekündigt hat.

    Deshalb frage ich alle Forums-Kollegen: weiss jemand, wie es Mischobo geht? Hat irgend jemand Nachricht von ihm? Hat er vorher bekannt gegeben, dass er mehrere Wochen fehlen würde?

    Langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen: drei Wochen sind eine lange Zeit.

    Ist ihm 'was zugestossen? [​IMG]

    @alle: Gibt es irgend etwas, was wir tun können, um Mischobo zu helfen?
     
  2. György

    György Guest

    AW: Lebenszeichen von Mischobo

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2007
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Lebenszeichen von Mischobo


    :winken: Der hat sich bestimmt ne Drehbare Satanlage gekauft wo er auf 28.5 BBC :eek: gucken kann !!!


    Nee,Spaß beiseite. Ich glaube das er mal irgendwie was geäußert hat von Urlaub. Bin mir aber nicht 100 Pro sicher. Aber selbst wenn, in 3 Wochen Urlaub kann man ja mal in's Internet gucken. Ich hoffe auch das nicht's schlimmes passiert ist. Habe auch schon eine private nachricht geschrieben. Vielleicht ist er ja irgendwo in Asien, Thailand, China oder in Dubai bei den Ölprinzen. Leider habe ich keine Handynummer. Warten wir mal noch paar Tage ab. In diesen Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Abend !
    Vielleicht ist er ja am Weekend wieder home !


    :love: Gruss aus Neustadt
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Lebenszeichen von Mischobo

    Also ich, vermisse ihn nicht!:D
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Lebenszeichen von Mischobo

    Wüsste auch gern was da los ist. Ne Nachricht hab ich von ihm auch nicht - im Unitymedia-Forum steht weder öffentlich noch intern etwas zu einer eventuellen Abwesenheit. Auch dort ist er bereits seit 19.9. nicht mehr erreichbar. Bis dahin hat er ganz normal gepostet, aber dann kam nix mehr...:(

    Irgendwie find ichs etwas komisch - denn wäre er im Urlaub müsste er doch mindestens intern was gesagt haben - hat er aber definitiv nicht.

    Hoffentlich ist ihm nix zugestoßen...
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Lebenszeichen von Mischobo

    Tja, so ist das im Leben. Dich würd ich auch nicht vermissen... :rolleyes:
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Lebenszeichen von Mischobo

    Im Urlaub kucke ich alles andere, aber nicht in's Internet. :D
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Lebenszeichen von Mischobo

    Kontaktiere ihn doch einfach über seine HP: http://www.mischobo.de/
     
  9. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Lebenszeichen von Mischobo

    :D:D:D
    Vielleicht sollte man in der Tat die Gelegenheit nutzen, hier im Forum etwas ausgewogener über die "Leistungen" von Kabelanbietern wie Unitymedia zu diskutieren.
    Nur ein Wunschtraum, dass ihn sein eigenes schlechtes Gewissen bewogen hat, hier einfach mal die Klappe zu halten.
    Oder blieben gewisse Zahlungen aus? Wer weiß, wer weiß...:winken:
     
  10. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Lebenszeichen von Mischobo

    Die Seite wurde auch zuletzt am 14.09.2007 aktualisiert, komisch, dass er die Einspeisung von neuen Sendern im Um Netz am 25.09 total verschlaffen hat, hoffentlich kommt er bald :winken: :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen