1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lebensverlängernde Maßnahmen für Alte noch finanzierbar?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Muck06, 21. Januar 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Lebensverlängernde Maßnahmen für Alte noch finanzierbar?

    :eek: :eek: :eek:
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Lebensverlängernde Maßnahmen für Alte noch finanzierbar?

    hehe.... Isa hat #32 falsch verstanden :)
     
  3. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lebensverlängernde Maßnahmen für Alte noch finanzierbar?

    oje, Muck, stimmt SORRY :D ich nehme ALLES zurück :D :D :D vergiss das bitte einfach, doku :cool: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2007
  4. doku

    doku Guest

    AW: Lebensverlängernde Maßnahmen für Alte noch finanzierbar?

    Jepp, jetzt bin ich wirklich depressiv! :( ;)
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @Rally; "Nazijatgon"? :confused: Wir wollen es doch mal nicht gleich übertreiben! :rolleyes:

    Vor langer Zeit sah ich im TV eine Reportage über Eskimos, wo die Frauen mit ihren Zähnen irgendwelches Material bzw. Leder bearbeiteten.

    Aber wenn sie so alt sind, dass ihre Zähne so verschlissen sind, dass sie ihre Arbeit nicht mehr tun können, gehen sie traditionsgemäß abseits und sterben dort einfach in völliger Abgeschiedenheit.

    Auch erinnere ich mich an eine Begebenheit vor vielen Jahren, als uns eine Bekannte besuchte. Sie war eine alte Frau und lebte im Altersheim. Sie war aus irgendwelchen Gründen sehr verzweifelt, es war glaube ich Krankheit, Altererscheinungen bzw. Angst vor dem Tod, dass sie sagte, dass sie sich vielleicht vor ein Auto werfen wolle, um sich umzubringen.

    Zu der Zeit war es damals noch eine Gewohnheit von mir, ab und zu, und auch bei bestimmten schwierigen Situationen die Bibel aufzuschlagen, und zu lesen, worauf zufällig mein Blick fiel. Ich hatte da oft die Erfahrung gemacht, dass wie durch ein Wunder dann eine Textpassage vor mir war, die genau zu dieser Situation passte.

    Und so war es auch in diesem Fall. Mein Blick fiel zufällig auf die Textpassage, wo Gott Moses auf den Tod vorbereitete:

    5.Mose 32 Vers 48 - 50
    Ich las es unserer Bekannten vor und sagte, dass sie nicht auf einen Berg gehen bräuchte; sondern dass ihr Platz das Altersheim ist, wo sie gut aufgehoben sei. Die ältere Dame schien durch diese Bibelverse und meine Worte ziemlich getröstet zu sein.

    Also; ich muss sagen, dass ich in der Online-Bibel ziemlich lange gebraucht hatte, um diese Textpassage zu finden. Zufällig stieß ich dabei auch auf eine Textpassage, die zu den jetzigen Stürmen gut passt, die ich jetzt in diesem Beitrag von mir mit einbezog.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Lebensverlängernde Maßnahmen für Alte noch finanzierbar?

    stell dich doch nicht so dumm :D

    Tröste Dich. Ich versteh' die Frauen auch nicht :D
     
  7. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lebensverlängernde Maßnahmen für Alte noch finanzierbar?

    doku, ich dachte, #32 wäre auf mich und nicht Mucki bezogen gewesen ;) verstehst du es jetzt?

    :knuddel: ;)
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Lebensverlängernde Maßnahmen für Alte noch finanzierbar?

    MMMMHHHHH. I´m confused
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Lebensverlängernde Maßnahmen für Alte noch finanzierbar?

    Du machst mich fertig.
    Defibrillator, Schwester Isa, schnell......:winken:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Lebensverlängernde Maßnahmen für Alte noch finanzierbar?


    Danke Isa. :) Ich kleines Dummerchen habs jetzt kapiert! :D ;)