1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leben in Variante (LIV)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von matthias2090, 19. Juli 2009.

  1. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    kennt jemand die firma LIV leben in variante?
    haben dieses gerät im fernsehe fachmarkt gesehen.
    Ich fand das bild ganz gut.
    weiß nur nicht ob das ein guter hersteller ist der auch gut technik hat und lange hält.

    Willkommen bei LIV TV
     
  2. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leben in Variante (LIV)

    kennt keiner die firma?????
     
  3. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Leben in Variante (LIV)

    Ich kenne diese Firma nicht, aber wenn ich mir die Home-Page im Internet ansehe, würde ich davon Abstand nehmen.
    Schon allein, daß diese Firma Handelsvertreter als "freie Mitarbeiter" sucht, lässt mich zu dem Schluß kommen, daß das Geräte aus China sind, die hier vertrieben werden sollen.
    Jeder seriöse Hersteller, hat einen Support-Bereich auf seiner Homepage. Hier hat es LIV noch nichtmal geschafft die Händler in Deutschland aufzulisten.
    LIV ist kein Hersteller, sondern nur ein Handelsname.

    Ich selbst bevorzuge Marken wie Sharp, Sony, Panasonic oder Toshiba.
    Aber auch mit Samsung, LG, Philips u.s.w. bist Du besser bedient.

    Gruß
    Stephan
     
  4. ohk

    ohk Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leben in Variante (LIV)

    Ich muss mich schon sehr wundern, dass jemand der offensichtlich wenig kompetent ist, sich zu solchen Kommentaren herablässt.

    1. Diese Firma ist ein seriöser Anbieter, der über den qualifizierten Fachhandel gute Produkte anbietet.

    2. Bevor man sich abfällig über "Chinaware" äussert, sollte man gewissenhafter recherchieren und sich kundig machen. Übrigens: Die Ware kommt aus Europäischer Produktion. Dieses Werk produziert übrigens auch für einige sehr bekannte Marken. (unter Anderem für einige deiner gennanten Marken!)

    3. Es ist durchaus üblich das der Vertrieb durch freie Handelsvertreter erfolgt. Das hat nichts mit unseriösem Auftritt zu tun.

    4. Über die Homepage eines Unternehmens kann man geteilter Meinung sein. Bei näherem Betrachten sollte es auch dir aufgefallen sein, das ein direkter telefonischer Kontakt möglich ist, besser kann ein Support ,glaube ich, nicht stattfinden. Man müsste sich das nur mal durchlesen !!!

    Genug gemeckert...

    Ich habe ein LIV (Leben in Varianten) LCD-TV das Gerät macht ein Top Bild und ist dank einer LIV-Komfortfernbedienung mit meinen Technisat HD8 bequem zu bedienen.

    Mich ärgern nur solche wahrlosen und unqualifizierten Beiträge die keiner Grundlage haben.

    Dein Beitrag fängt wie folgt an:
    "Ich kenne diese Firma nicht.. "

    Damit hast du recht !!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Leben in Variante (LIV)

    Aber mit Sicherheit nicht Deutschlandweit, sonst hätte hier sicher jemand schon von der Firma was gehört oder gesehen.
     
  6. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leben in Variante (LIV)

    also ich kenne diese geräte nur aus dem fach handel von EP.
    Das bild gefällt mir auch und die Firma ist sogar eine Deutsche.
    Ich hatte bei der Firma angerufen und die haben gesagt das die teile aus dem europäischen ausland kommen größten teils aus der Türkei.
    Und in deutschland ist die end fertigung.
    Ich wusste nu noch nicht ob die auch lange halten oder so wie billig ware schnell kaput geht.
    Meine Favoriten sind Metz Techisat grundig und Liv.
    Obwohl mir die von liv mit dem preis sehr gut gefallen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Leben in Variante (LIV)

    EP führt die hier auch nicht.
     
  8. Michael.P

    Michael.P Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leben in Variante (LIV)

    Finger weg von solchen Firmen.
    Man findet nichts über diese Firma außer ihre eigene Homepage

    1. Warum sieht man dann nirgends deren Geräte? Das du diese Geräte in Ep gesehen hast wundert mich. Wohnst du zufällig in der Nähe von Bad Salzuflen?

    Recherchieren ist gut und sollte man machen allerdings würde ich gerne mal wissen woher du deine Infos hast. Man findet nichts über diese Firma NICHTS!
    Das diese Firma für Samsung, Sharp, und andere arbeitet ist für mich einfach eine Lüge.

    4. Ja super eine Hotline mehr nicht die ist dann wahrscheinlich für alles gut.

    Feine Werbung die du da machst.... Deine Komfort Bedienung ist eine normale Multifunktion Fernbedienung wie es sie für 5€ vom Wühltisch gibt...
    Natürlich kann man da dann noch Wörter wie Komfort, Deluxe, Mega, Super, Eleganz und viele andere anhängen aber es bleibt was es ist.

    So ist es woher das Gerät und/oder die Teile kommen weis keiner außer die Inhaber.
    Mach mal in Asiatischen Ländern Urlaub da findest du 100 Marken die wir hier nicht kennen und viele sehen verdammt gut aus aber sind im inneren Müll.

    Hab mir auch die Homepage genauer angeschaut und man findet da nichts Aussage kräftiges

    4 Tv´s in unterschiedlichen Größen + Fernbedienung
    Das Unternehmen gibt es knapp über einen Jahr und arbeitet schon mit Samsung, Sharp, usw. ? Würde sie das tun warum steht das dann nicht auf der Homepage? Das nennt sich Referenzen und ist immer gute Werbung aber LIV hat das nicht nötig.
    Was sehen wir noch.
    3 Bilder. Das erste mit einen Kühlschrank oder Tresor in dem Alkohol steht und eine Tür blockiert. Was das mit LIV zu tun hat wer weis.
    Das 2. mit einer Mitarbeiterin?
    Das 3. mit gefakten Scheinwerfern und wahrscheinlich gefakten Schild der Firma LIV
    Hier wird anscheinend versucht Eleganz vorzutäuschen wo keine ist.
    Über diese tolle "LIV Premium-Service-Garantie" wird auch kein Wort verloren.
    Auf der Händler Seite stehen seit Ewigkeiten keine Händler aber demnächst tun sie das und dann auch ganz sicher...
    Es gibt ja nichtmal angegebene Händler in Nordrhein-Westfalen wo die Firma her kommt.

    Was sagt und das FINGER WEG von LIV Produkten. Chinaware oder vergleichbares wird hier angeboten.

    ohk kann ja gerne mal ein paar Quellen zu dieser Firma beisteuern die diese Firma bekräftigen und zeigen das es eine seriöse Firma ist. Ich glaube das ist unmöglich
     
  9. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leben in Variante (LIV)

    @ohk:
    du hast deine email-adresse vergessen anzugeben:

    liv@liv-tv.de
     
  10. ohk

    ohk Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leben in Variante (LIV)

    Ich habe nicht geschrieben, das die Fa.LIV ein Werk besitzt sondern im Europa produzieren lässt !
    Desweiteren verbreite ich keine Lügen.
    DU SOLLTEST ERST LESEN LERNEN; UND WENN DU DAS DANN KANNST SOLLTETST DU VERSUCHEN ZU VERSTEHEN WAS DU DANN GELESEN HAST !!
    Leider gibt es in solchen Foren auch unqualifizierte Kommentare die dem Sinn einer solchen Einrichtung nicht dienlich ist.
     

Diese Seite empfehlen