1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leatherface - The Source Of Evil [Uncut]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 20. Dezember 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Auf der Farm der Familie Sawyer wird im Sommer 1955 die Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartman (Stephen Dorff) tot aufgefunden. Zwar kann den Sawyers der Mord nicht nachgewiesen werden, doch veranlasst Hartman aus Rache, dass Verna Sawyer (Lili Taylor) das Sorgerecht für ihren Sohn Jedidiah entzogen und dieser in eine Nervenheilanstalt gesteckt wird. Zehn Jahre später verhilft Verna dort einigen Insassen zur Flucht, um ihren Sohn endlich ganz im Sinne der Familientradition zum Killer erziehen zu können. Tatsächlich befindet er sich unter einer Gruppe von vier gefährlichen Jugendlichen, die mit der Krankenschwester Lizzy (Vanessa Grasse) als Geisel Reißaus nehmen. Bei welchem der Patienten es sich um ihn handelt, ist allerdings unklar, haben diese doch zu ihrem eigenen Schutz neue Namen verpasst bekommen. Sheriff Hartman nimmt die Verfolgung auf...

    Prequel zu Tobe Hoopers Horror-Klassiker „The Texas Chainsaw Massacre“.


    MEINE KRITIK: Ich war sehr skeptisch, als ich hörte das ein Prequel zu Tobe Hoopers Horror-Klassiker The Texas Chainsaw Massacre in Arbeit ist. Als ich gelesen habe, daß die zwei Franzosen Julien Maury und Alexandre Bustillo die Regie übernommen haben, war ich einigermaßen beruhigt! Sie hatten schlechthin den Home Invasion Schocker '' Inside '' abgeliefert, für mich bis heute einer der härtesten Filme in der ungeschnittenen Version! Die Vorgeschichte zu Jedidiah Sawyer, ist in der Uncut Version eine ziemlich blutige Angelegenheit und hat einige deftige Gore Szenen mit an Board und ist zudem ziemlich spannend verfilmt wurden. Sicher kein Meilenstein im Horror Genre, aber ein durchaus spannender und ultrabrutaler Schocker mit sogar guten und auch passenden Darstellern!

    Dafür haue ich (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)7/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) Kettensägen raus.


    PS: Für alle Genre Fans, empfehle ich nur die Uncut Version die seit gestern erhältlich ist.



    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
    *scirocco gefällt das.