1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leak über Telekom Magenta EINS 10.0 und StreamOn

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Martyn, 3. April 2017.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Morgen soll es ja bei der Telekom eine Pressekonferenz über Magenta EINS 10.0 und neue StreamOn Optionen geben, aber ein paar Details wurden offenbar heute schon geleakt: Telekom StreamOn: Die 19 Audio-Partner im neuen Zwei-Klassen-Internet

    Demnach würden Kunden mit MagentaMobil S Tarifen grundsätzlich nicht profitieren, und Videostreaming erst ab MagentaMobil L oder MagentaMobil M mit Magenta EINS inklusive sein.
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  3. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wann soll die Pressekonferenz starten. Kann man sie auch online verfolgen

    Da steht auch maxdome dabei. Aber das bringt wenig, weil du maxdome ohne WLAN nicht nutzen kannst. Oder ändert sich das ab 19. April
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2017
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die PK startet um 10:30, ob es einen Stream gibt weiss ich leider nicht.

    Es gibt einen Livestream: MagentaEINS 10.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2017
    Martyn gefällt das.
  5. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Mich wundert es doch sehr, dass Stream on für Digitalfernsehen noch keine Schlagzeile wert war. Würde das von Sky angeboten würde es doch einen dicken Artikel geben. Ich versuche es mal so: Mit Sky go und Stream on von der Telekom kann man in Zukunft unbegrenzt die Bundesliga auf dem Smartphone anschauen! Und das ganze für viele Kunden der Telekom für 0 Euro!
    Aber mal ehrlich, dass sowas nicht in den Tarifen S angeboten wird, ist ja wohl klar. Generell find eich das aber wirklich eine tolle Sache. Eins fehlt leider nur wirklich: Der Vorreiter dieser Idee war ja, dass Spotify und Telekom eine Stream-Flatrate angeboten haben. Das haben sicher viele Kunden der telekom auch genutzt. Jetzt fehlt Spotify leider noch ganz...
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spotify kommt noch im Laufe des Jahres.....
     
  7. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Damit wären alle Träume erfüllt. Jetzt mal ehrlich, das hätte vor 5 Jahren doch niemand für möglich gehalten... Jetzt bremst nur noch der Akku am Smartphone aus :ninja::notworthy:
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Doch, gab hier schon einen offiziellen Thread im Newsforum. >> Telekom startet neue Vertragsoption "Stream On"
     

Diese Seite empfehlen