1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leadtek Winfast TV 2000XP TV Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von KiLLaH, 5. März 2005.

  1. KiLLaH

    KiLLaH Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi, hab vol das problem, unzwar, wenn ich die karte anschliesse, hab ich zwar bild aba kein ton ?
    ich weis nicht wie ich diesesn ton dings hinkriegen soll, kann mir mal da jemand weiterhelfen ?
     
  2. chris281

    chris281 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    101
    AW: Leadtek Winfast TV 2000XP TV Karte

    Kann des sein das die Leadtek Winfast TV 2000XP eine analoge TV-Karte ist. Wenn dem so ist musst du den Line-Out deiner TV-Karte mit dem Line-In deiner Soundkarte verbinden (müsste eigentlich in der Anleitung stehen und ein Verbindungskäbelchen dabeiliegen) - bzw schau mal im Windowsmixer (doppelklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste), ob deine Line-In der Soundkarte nicht deaktiviert ist (Der Haken bei "Ton aus" muss weg sein). Wenn alles nicht hilft schau mal im Gerätemanager, ob der Audiotreiber für deine TV-Karte mitinstalliert wurde.
     
  3. KiLLaH

    KiLLaH Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Leadtek Winfast TV 2000XP TV Karte

    ja also hab geguckt is kein haken und in der packung ist so ein kabel, schätze die muss ich an die soundkarte dranmachen aba das dumme is der kabel, kann man nur von innen einbauen also nich nach aussen ?
     
  4. chris281

    chris281 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    101

Diese Seite empfehlen