1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Le55C650 Receiver wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von holler22, 27. Juli 2010.

  1. holler22

    holler22 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe seit letzter Woche neben meinem Sam Le55C650 auch noch einen Sam HW-C700 Receiver, alles super bis auf eine kleine Sache.

    Der LCD erkennt über HDMI den Receiver nicht, wenn ich in der Liste auf aktualisieren gehe findet er den Receiver aber in der HDMI Liste steht er dann nicht.
    Mein Blu Ray sehe ich in der HDMI Liste mit Namen ( BD-C5500).

    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann.

    Gruß
    Holler22
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Le55C650 Receiver wird nicht erkannt

    Dann untersützt der Receiver kein CEC und damit erscheint er nicht Namentlich.
    Funktionieren sollte es aber dennoch.
     
  3. holler22

    holler22 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Le55C650 Receiver wird nicht erkannt

    Hallo,
    also laut Technischen Daten von Samsung soll der Receiver Anynet+ (HDMI™-CEC) unterstüzen.
     

Diese Seite empfehlen