1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LE46A759R verspiegelte Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von moiko, 9. November 2008.

1. moiko

moiko Neuling

Anzeige
    Hallo,
    bin absoluter Laie auf dem Gebiet LCD.
    Jedoch möchte ich mir einen Fernseher in 46Zoll kaufen und da bin ich im Geschäft auf den Samsung LE46A759R gestoßen und muss sagen das er mir optisch und von der Bildqualität im Geschäft sehr gut gefallen hat.

Doch nun zu meiner eigentlichen Frage an der Wand wo er montiert werden soll ist gegenüber ein relativ großes Fenster mit ca 2,30m breite.(abstand Wand - Fenster ca.5,30m)
    Meine Angst[​IMG], da der Samsung keine matte Oberfläche hat könnte es zu sehr starken Siegelungen kommen, oder liege ich da mit meiner Meinung Falsch?

2. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

AW: LE46A759R verspiegelte Oberfläche

Ja, logisch! Glänzende Oberflächen spiegeln immer stärker, als Matte!

3. moiko

moiko Neuling

Habe das gerade gelesen auf der Samsung Homepage.

Samsungs neues Ultra Clear Panel reduziert durch eine neuartige Anti-Reflektionsschicht die Reflektion von externen Lichtquellen um bis zu 30% und sorgt in Verbindung mit einer zweiten neuen Polarisationsfolie die das Licht des Fernsehers gleichmäßiger austreten lässt, für höchste Kontrastwerte auf dem Markt. Daraus bedeuteut weniger Reflektionen, extrem lebhafte Farben, klarste Bewegtbilder und kontrastreiche Bilder auch in hellen Umgebungen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit.

4. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone