1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LE40C650 vs UE40C5100

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rouhy, 30. Mai 2010.

  1. rouhy

    rouhy Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    das hier ist mein erstes Beitrag.

    ich habe SuFu benutzt und habe keine Beiträge für diese Samsung-TV´s gefunden, daher wende ich mich an euch.

    Genauer gesagt geht´s um "LE40C650L1KXXU vs UE40C5100QWXXU".
    Beide sind 40" und kosten fast gleich (ca. 825€), aber eine ist LCD und andere LED(glaube Edge-LED).

    Ich brauche das TV für normaler Gebrauch(Fernsehen, DVD).

    Welche beiden TV´s in welche Ansicht sind besser bzw. schlechter?

    Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis!

    Hier ist das Datenblatt beider TV´s von Samsung:
    AVForums.com - View Single Post - LE40C650L1KXXU vs UE40C5100QWXXU
    (Leider habe ich noch keinen Antwort bekommen :confused:)
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: LE40C650 vs UE40C5100

    LED hintergrundbeleuchtete sind immer besser, als LCDs mit normaler "Röhrenbeleuchtung". Aber wieso Samsung?

    Wie weit sitzt du vom TV weg?
    Wie hell ist der Raum?
    Nimmst du auf? Ist ein integrierter Receiver denkbar?
    USB/SD-Speicherkarten? Anschluß
    WLAN?

    Hast du schon Receiver?
     

Diese Seite empfehlen