1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LE40A616 und Amazon Bezahlmethoden

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Einste1n, 23. Januar 2009.

  1. Einste1n

    Einste1n Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin,

    ich möchte mir einen neuen Fernseher zu legen. Bei Amazon gibts einen mit sehr guten User Meinungen.
    http://www.amazon.de/gp/product/B0019ESSZA/
    Was denkt ihr darüber ? Vor allem über 100 Herz ließt man ja mal gutes und schlechtes aber in den Meinungen ist davon nicht die Rede also kann man davon ausgehen das diese unschönen Effekte die bei 100 Herz auftreten konnten fast aus der Welt sind ?

    Ich habe noch nie über Amazon gekauft ... was gibts da für Bezahlmethoden ? FirstGate (Click&By), Paypal, T-Pay ? Weiß da einer genaueres drüber ?
    mfg
    Einste1n
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LE40A616 und Amazon Bezahlmethoden

    Bei Amazon gibt es zum Glück noch normale Bezahlmethoden. Insbesondere Lastschrift oder Kreditkarte.
     
  3. Einste1n

    Einste1n Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LE40A616 und Amazon Bezahlmethoden

    okay bedeutet es gibt sonst keine alternativen ?
    mfg
    Einste1n
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LE40A616 und Amazon Bezahlmethoden

    Schaust du hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504926

    Was spricht gegern das Bankkonto?

    Willst du nicht gleich alles zahlen dann kannst du dir auch die Amazon Kreditkarte holen (gibts vermutlich immer noch mit nem 20EUR Gutschein und 1 Jahr kostenlos) und dann in Raten zahlen.

    cu
    usul
     
  5. Einste1n

    Einste1n Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LE40A616 und Amazon Bezahlmethoden

    ne Problem ist ... T-Pay oder C&B rechnen zum Beispiel erst zum Monatsende ab, was praktischer wäre, weil ich dann jetzt schon mal bestellen könnte und Ende des Monats ist genug Geld drauf.

    Wenn ich jetzt also nicht bestelle, kann ich Pech haben das die gleich mal wieder ausverkauft sind und ich ein paar Wochen warten darf bis wieder ein paar auf Lager sind. Oder der Supergau wäre halt, gleichzeitig steigt der Preis wieder ;/

    Ratenzahlung benötige ich nicht wirklich weil ich Ende des Monats genug Geld zur verfügung habe und mir außerdem keine Kreditkarte aufschwatzen will. Mal davon abgesehen sind 15 % effektiver Jahreszins unverschämt. Da ist ja mein Giro noch billiger ;)

    mfg
    Einste1n
     

Diese Seite empfehlen