1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

le40a557p --> dvb-c über scart ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von stduck22, 17. Mai 2009.

  1. stduck22

    stduck22 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen.

    da ich demnächst vor habe mir folgenden lcd zu kaufen:
    http://av.samsung.de/produkte/detail...5-45972aa7d65a
    hätte ich mal ein paar fragen dazu:

    zu meinen setup: ich hab nen digitalen kabelanschluss von unitymedia. der receiver den ich dazu hab hat leider nur einen scart ausgang.
    hab leider zu dem receiver keine datenblätter oder so gefunden... nur diese bedienungsanleitung. da sieht man aber auch die anschlüsse die er zur verfügung stellt...
    http://blob.unitymedia.de/Download/B..._DCB-B270G.pdf

    1.) hat jemand erfahrungen mit dem tv in verbindung mit nem digitalen kabelanschluss und den tv auch über scart verbunden? wie is die quali des bildes?

    2.) kann man sagen wie die qualität so im allgemeinen sein wird? wird das bild gut sein oder is es zu erwarten, dass es recht pixelig und ehr schlecht wird wenn der tv nur mit scart an den receiver angeschlossen wird?

    3.) ich hab noch viele scart kabel bei mir rumliegen. alles halt so "standart" kabel... lohnt sich der kauf eines richtig guten scart kabels im vergleich zu den normalen oder fällt das nicht so sehr ins gewicht?

    ich weis das die fragen so recht schwer zu beantworten sind aber ich will mir halt vorher schonmal n bild machen. nicht das ich mir den jetzt für teuer geld hol und dann so n schlechtes bild hab das ich auch meinen alten röhren tv behalten hätte können... problem war halt auch das die in dem laden wo ich mir den angeschaut hab nur n analogen kabelanschluss hatten und ich nicht die erfahrung hab um zu sagen wie das dann bei mir ausschaut wenn ich den an nen digitalen kabelanschluss per scart laufen lasse...

    würde mich über antworten freuen!
    mfg
    stefan
     

Diese Seite empfehlen