1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

le37 b650 Bildeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von matze12321, 28. Januar 2010.

  1. matze12321

    matze12321 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, habe mir gestern einen le37b650 zugelegt und wollte mal fragen, was so die besten Bildeinstellungen sind bzw. die ihr eingestellt habt.

    Danke im Voraus
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: le37 b650 Bildeinstellungen

    Immer wieder die gleiche Frage: was ist die beste Bildeinstellung für meinen Fernseher der Marke XXX vom Typ YYY. Langsam wirds langweilig! ;-)

    Was denkst du, wieso die Hersteller überhaupt Einstellmöglichkeiten anbieten?! Richtig: Weil es verschiedenste Umgebungsbedingungen gibt, an die das Gerät angepasst werden müssen. Dazu gehören z. B. die Art des Empfangsweges, die Verbindungsart von Zuspielgeräten, Aufstellort des Gerätes (unter Berücksichtigung der Lichtverhältnisse), persönlicher Geschmack, usw. usw. usw.!

    Wenn dus ordentlich machen willst, dann verbinde deine Geräte anständig (Infos dazu gibts hier im Forum zahlreiche!), hol die eine Test-DVD (kauf oder leihweise) und stell das Bild mit deren Hilfe und nach der dazugehörigen Anleitung ein! Diese Einstellung gilt dann natürlich nur für den DVD/Bluray-Player, kann aber auch eine gute Grundeinstellung für den TV-Empfang sein, die dann noch angepasst werden kann/muss.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: le37 b650 Bildeinstellungen

    Wozu kaufen? gibts doch auch kostenlos.

    Burosch Display Reference Test Suite - Download - CHIP Online

    Damit habe ich meine Fernseher auch eingestellt. Gute Ergebnisse habe ich aber nur bekommen wenn ich den Fernseher über einen mit Scart angeschlossenen DVD-Player eingstellt habe. Mit meinem Blu-ray Player hatte ich keine guten Ergebnisse.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  5. matze12321

    matze12321 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: le37 b650 Bildeinstellungen

    hi, hab noch ne Frage...
    Ich wollte mir noch vllt einen hd-receiver zulegen, doch wir haben keinen Satelitenempfang ( keine Satelitschüssel) denn ich habe jediglich eine antenne an meinen fernseher gemacht.
    Gibt es auch hd receiver die mit einer Antenne funktionieren`?


    mfg Marcel
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: le37 b650 Bildeinstellungen

    Auch eine Sat-Antenne ist eine Antenne! HDTV via DVB-T gibts in Deutschland nicht.
     

Diese Seite empfehlen