1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Le32s62bx

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Elsi, 20. Januar 2009.

  1. Elsi

    Elsi Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi [​IMG]

    Also, ich hab einen LE32S62BX LCD-TV. Ich habe daran einen YAMAHA 5.1 Surround Verstärker mit HDMI angeschlossen. an die 2 HDMI Anschlüsse des Verstärkers hab ich wiederrum einen Homecast HD-Sat Receiver und eine PS3 angeschlossen.

    Anfangs lief alles einwandfrei, doch seit ein paar Tagen habe ich sowohl beim HD-Receiver als auch bei der PS3 Probleme mit dem Bild.

    Durch den Receiver bekomme nur mehr ein violettes Bild.
    Bei der PS3, beginnt das Bild nach kurzer Zeit zu flimmern, und dann ziehen sich horizontale, grüne Streifen über das ganze Bild . Diese Streifen sind dann nach ca. 2 Minuten wieder weg, danach ist das Bild komplett schwarz und nur mehr der Ton ist zu hören.

    Ich hab schon die HDMI Kabel herausgenommen und wieder reingesteckt, doch das hat auch nichts genützt.

    Weiss jemand von euch was ich da machen kann?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen [​IMG]

    Danke schonmal im Vorraus,

    LG Elsi
     
  2. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    AW: Le32s62bx

    Wie ist das Bild, wenn die Geräte direkt mit dem Fernseher verbunden sind?
    Hat ja auch 2 HDMI - Eingänge?
     
  3. Elsi

    Elsi Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Le32s62bx

    der fernseher direkt hat nur 1 HDMI anschluss.

    das war auch der Grund warum ich einen verstärker mit HDMI gekauft habe ;)

    Aber schonmal vielen dank für die Antwort :)
     
  4. Elsi

    Elsi Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Le32s62bx

    sonst keiner mehr eine idee?
     

Diese Seite empfehlen