1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Le Mans auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerABV, 29. Mai 2006.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Anzeige
    Nachdem es schon im NASCAR-Thread angesprochen wurde: Premiere wird Le Mans übertragen.

    Derzeit sieht die Planung folgendermaßen aus: Sonnabend ab 16:45 live bis 21:30, danach bis 05:30 stündliche Highlight-Sendungen, die aber jeweils 60 Minuten dauern sollen (also entweder falsche Laufzeitangabe oder aber es ist durchgängig live) und ab 06:30 11 Stunden live.

    Quelle: info.premiere.de

    (Edit: Sinnentstellenden Rechtschreibfehler korrigiert.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Le Mans auf Premiere

    Da war ja jemand schneller. Aber irgendwie kahm ich die letzte halbe Stunde nicht in Forum. Find ich ja super. Freu ich mich schon drauf. Mal ein wenig Abwechslung zum Fußball.
     
  3. KarliBo87

    KarliBo87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Le Mans auf Premiere

    Sehr cool! Wo bleibt der Motorsportkanal?:D
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Le Mans auf Premiere

    Wer braucht nen Motorsportkanal. Einfach das Sportportal zuknallen. Am besten mit 5 Parallen Live Sport Optionen un das 24 STunden am Tag. Dazu dann noch 3 Wiederhohlungsoptionen.
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Le Mans auf Premiere

    das wird ein Top Wochenende. Dazu noch die 24 Stunden vom Nürburgring,
    die GP Masters in Monza, Moto GP,NASCAR und Camp Car
    Von freitag abend bis Montag früh durchgängig Motorsport. Besser gehts nicht.
    Schöne alternative zur Fußball WM für solche wie mich die sich für die WM nicht interessieren.
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Le Mans auf Premiere

    Wie 24h LeMans und Nürburgring finden am selben WE statt?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Le Mans auf Premiere

    Wann findet den überhaupt Le Mans statt???
     
  8. Peppi2k

    Peppi2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Köln
    AW: Le Mans auf Premiere

    Markus, das steht doch auf info.premiere.de! ;)

    Samstag 17/6/06 auf Sonntag 18/6/06!

    Wenn die Zeiten wirklich so umgesetzt werden finde ich es richtig genial gemacht! Man sieht den Start (nagut 15min. vorher sind was knapp, aber viel viel besser als gar nichts) und die erste Entwicklung bis 21:30, und am Sonntag dann 6.30 Uhr live bis Rennende. Hut ab Premiere! :winken:

    Aber AVB ich muss dir Recht geben, die Eintragungen zwischen 21:30h und 6:30 sehen sehr komisch aus, für mich eher ein Zeichen dass sie wirklich ab 16:45 live draufbleiben! Weil mal ehrlich, wer schaut 8h lang einunddieselbe Highlightschleife? Ich glaube für so verblödet halten die ihre Zuschauer nun auch nicht!

    Naja, abwarten bis sie nen eigenen Pressetext für rausgeben.
    Trotzdem, ich freu mich drauf!
     
  9. haudi87

    haudi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    105
    AW: Le Mans auf Premiere

    Leider ja, d.h. dass ich LeMans nicht auf Premiere sehen kann weil ich bei den 24h am Ring live vor Ort bin
     
  10. Peppi2k

    Peppi2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Köln
    AW: Le Mans auf Premiere

    Naja haudi,
    vll. holen sich die Ringbetreiber ja noch eine Publicviewing-Lizenz und zeigen zwischendurch was auf den Videowänden? Oder BMW sponsert da was bei? ;)

    Wer weiß das schon, abwarten und sich (hoffentlich positiv) überraschen lassen!
     

Diese Seite empfehlen