1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LE-52F96 vs LE 52FM86

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Wulgaru, 19. Januar 2008.

  1. Wulgaru

    Wulgaru Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen der beiden 52" Modelle von Samsung besorge.

    Die Frage ist jetzt in wie weit sich der Kontrastunterschied zwischen 15000 : 1 und 500000 : 1 bemerkbar macht und ob es noch andere gravierende Unterschiede gibt?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: LE-52F96 vs LE 52FM86

    Für Kontrastwerte gibt es kein einheitliches Meßverfahren.

    Zudem glaube ich kaum, dass jemand beide Geräte zu Hause stehen hat und dir Unterschiede aufzählen kann. Sorry
     

Diese Seite empfehlen