1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LE-32 R 41B HD tauglich?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von horst69, 24. September 2005.

  1. horst69

    horst69 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute bei Media-Markt dieses Gerät gesehen und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Ist schön scharf und kostet nicht so viel. Hier im Forum hab ich bisher gelesen, dass ihr sehr viel Wert auf HD legt. Mir sagt das leider gar nix und ich weiß noch nicht mal, ob ich das nötig habe. Der LE-32 M 51 B weist extra auf HD hin. Lohnt sich die Mehrausgabe?

    Danke schon mal,
    Horst
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: LE-32 R 41B HD tauglich?

    Schon im Gerätenamen ist der Zusatz HD zu finden.:rolleyes: Ausserdem hat der LE-32 R 41B HD sogar das HD-ready Logo oben rechts auf dem Rahmen, wenn ich mich nicht irre. :rolleyes:
     
  3. horst69

    horst69 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: LE-32 R 41B HD tauglich?

    ´tschuldigung! Ich sehe gerade, dass die Überschrift missverständlich war. Das "HD" stammt von mir und der Produktname ist lediglich LE-32 R 41B.

    Was hältst Du denn grundsätzlich von dem Gerät?
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: LE-32 R 41B HD tauglich?

    Achso, ich sehe gerade, dass das HD gar nicht zum Namen gehört. Ist aber auf jeden Fall HD Ready! Bei www.hifi-forum.de gibt's 'nen ellenlangen Thread zu diesem Gerät (muttu suchen ;) ). Scheint ganz gut zu sein.
     

Diese Seite empfehlen