1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCDs machen Boden gut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.186
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nürnberg - Liquid-Crystal-Displays liegen bei den Verkaufszahlen europaweit vor Plasmafernsehern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCDs machen Boden gut

    Nicht schlecht, 85% aller verkauften Fernseher sind entweder LCD oder Plasma Geräte.

    Die restlichen 15% müssten sich dann Röhrenfernseher, Beamer und Rückprojektionsfernseher teilen.

    Ich spekuliere mal auf eine Quote von 90% an 16:9 Fernsehern, die jedes Jahr verkauft werden.

    Mich stören aber immer noch diese billigen Discounter Röhrenfernseher und die 4:3 LCDs. Allesamt Fortschrittsbremsen! :rolleyes:

    Langsam verliert das Seitenverhältnis von 4:3 immer mehr seine Daseinsberechtigung. :p
     
  3. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.241
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LCDs machen Boden gut

    Jetzt da die Nachrichtensendungen von ARD und ZDF auch auf 16:9 umgestellt wurden stimme ich dir zu.
     

Diese Seite empfehlen