1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCDs bald noch schärfer dank 120 Hertz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Long Beach, USA - Die LCD-Hersteller arbeiten ob dem Markterfolg ihrer Technologie und der großen Nachfrage an weiteren Innovationen, um die Kunden von ihren Geräten zu überzeugen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: LCDs bald noch schärfer dank 120 Hertz

    Begrüßende Entwicklung. Dieser Prozess wird sich aber sicherlich hinziehen, da man ja erst noch absahnen möchte mit der neuen Technologie. Bis dies in erschwingliche Geräte in der 1000€ Kategorie Einzug halten wird, müssen wir uns noch länger mit dem "altmodischen" Kram rumärgern... ;)
     

Diese Seite empfehlen